Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von R3cket GerThunderlord, ich geh aber mal davon aus der ist bekannt ist Nö mir sagt der nix und das Video ist nicht verfügbar...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 184 von 366 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3657
  1. #1831
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von R3cket Beitrag anzeigen
    GerThunderlord, ich geh aber mal davon aus der ist bekannt ist
    Nö mir sagt der nix und das Video ist nicht verfügbar

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1832
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro

    Dann ist "Bis an die Zähne" tatsächlich besser - die Sterne erschweren es. Nicht weil die Cops einen kriegen könnten aber weil man dann mehr die Cops beschießt als alles Andere.


    @ R3cket

    Klasse, vielen Dank, ganz bestimmt schaue ich mir das an.


    @ Gitarro

    Ich kann das Video gucken..............hab´s nur mal angeklickt.

  4. #1833
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    GerThunderlord ist ein überheblicher Spinner!

    Ja einige Videos sind ganz nett und informativ, aber er nutzt zu oft den Passivmodus um Raketen auszuweichen.
    Auf ein paar konstruktive Fragen von mir unter seinen Vidoes in den Kommentaren ist er auch nur eingegangen mit "du nervst".


    Lächerlich der Kerl!

  5. #1834
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Hmm...ich hab gerade selbst auf den Link geklickt und das hat gefunzt?! Naja, der Kerl heißt Gaz Schofield bei yt, betreffend des verlinkten Videos.

    Und wegen GerThunderlord, bei yt solltest du's gleich finden ^^.


    Edit
    @Rocco : ja,der gibt bisweilen etwas zuviel Vollgas, die soziale Komponente kommt da recht kurz um es mal freundlich auszudrücken. Fliegen kann er aber ganz gut.

  6. #1835
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hans, es gibt für mich folgende Wege, dass die Nahrung zu mir kommt, wenn ich Snipern möchte, und nicht umgekehrt:

    - Du gehst auf die Spielerliste, guckst welche Orga am meisten Spieler hat, und gibst der ärmsten von den Bratwürsten den Räuber von Lamar. Fast immer kommen dann alle an und wollen Dich wegpusten, aus Rache ;-) (Ich setze vorraus, Du befindest Dich weiter oben, und stehst dann nicht auf der Strasse)

    - Einem Low Level nur mal eben "Looser" ohne Grund zu senden reicht vollkommen, damit Er 2 minuten später um Dein Gebäude rumläuft und Dich sucht

    - Gerne mal ne AM an die Leitern schmeissen bei Gebäuden, welche einen Wallbreach auf dem Dach haben.....irgendwann geht die hoch

    - Wenn rein gar nichts los ist, Dach-Hopping machen, und sich ein Dach suchen, wo mehr los ist ;-)

    - Ansonsten, und das macht es ja aus, cool bleiben, warten warten warten und Headshot......

  7. #1836
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was haben wir bloß aus die gemacht Claus... du warst mal so ein friedlicher Spieler!

    Wenn ich das jetzt hier von dir lese kommen mir die Tränen,
    deine Ausbildung dem Ende seien Nahe junger Padawan.

  8. #1837
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    GerThunderlord ist ein überheblicher Spinner!
    Das sind leider die Meisten, die sich selbst für die Besten halten.

    Ein Kumpel ist ein sehr guter Jetfighter und macht fast nur DM mit Jets. Sind also oft andere sehr gute Piloten bei ihm in der Party, die auch immer behaupten, die besten in Deutschland zu sein usw. Sind zwar wirklich gute Piloten aber auch total eingebildete und hochnäsige Idioten.

    Gehe kaum noch in seine Party, weil ich keinen Bock auf das blöde Gequatsche dieser "tollen Typen" habe.

  9. #1838
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Claus

    Wirklich echt super! Auch das mit dem Räuber werde ich testen. Vielen Dank!

    Freiwillig Kopfgeld holen, dann noch der Räuber, das wäre dann ja sogar doppelt gemoppelt um "Nahrung" für meine hungrige Sniper zu bekommen wie Du das so schön genannt hast.

  10. #1839
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Zufahrten zum LSC in der City mit Annäherungsminen verschönern, bringt dir auch gerne mal ein paar "Follower" ein

  11. #1840
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    deine Ausbildung dem Ende seien Nahe junger Padawan.
    noch ein paar Jet Stunden, und bisschen EGO am Boden, doch langsam sehe ich Licht am Tunnelende


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)