Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Xander Hallo, ich hab mir heute einen Deluxo geholt und mir mit der ifruit App ein Nummernschild bestellt „OUTATIME“. Leider kann ich das ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 358 von 366 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 3657
  1. #3571
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir heute einen Deluxo geholt und mir mit der ifruit App ein Nummernschild bestellt „OUTATIME“.
    Leider kann ich das beim Deuxo bicht auswählen. Ingame steht zwar, dass eine Bestellung verügbar ist? wenn ich ins LSCustom fahre, kann ich die aber nicht auslösen. Bei den Nummernschildern kann ich auch nur die Standardsachen auswählen.
    Ich habe es dann mit der App bei anderen Autos versucht und da funktioniert es wie gewohnt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Viele Grüße.
    Und jetzt mal ganz ehrlich und aufrichtig: Was bedeutet bei dir Deluxo "geholt" ? - Weil die Beschreibung deines Problems trifft ziemlich genau auf duplizierte Karren zu, bei denen die iFruit App Kennzeichen nicht zur Verfügung stehen...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3572
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Danke, es ging einen Tag später wieder. Hab noch andere Cars gutuned und vielleicht wurde da in der App irgendwas überschrieben.
    Hatte schon befürchtet, dass ich unschuldigereeise auf die Detected-Liste gekommen bin. ;-)

  4. #3573
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ganz ehrlich und aufrichtig: Was bedeutet bei dir Deluxo "geholt" ? - Weil die Beschreibung deines Problems trifft ziemlich genau auf duplizierte Karren zu, bei denen die iFruit App Kennzeichen nicht zur Verfügung stehen...
    Ich wollte nix sagen, aber genau das habe ich mir auch gedacht, besonders weil er die 100k fürs Kennzeichen auch nicht bezahlen wollte. Und das in der aktuellen Economy mit Cayo und sogar 2x$ auf I/E.

  5. #3574
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, aktuell mit dem doppelten Geld für Autos bei Import/Export hätte man die Kohle locker sofort wieder drin.

    BTW, ich tu mich immer schwer, mit dem Cargobob das Auto von dem Schiff zu bekommen. Heute habe ich es das erste Mal geschafft, den Wagen mit dem ersten Versuch am Haken zu haben, das ganze sogar ohne Schaden. Dann kamen aber die Helis und haben ordentlich Schaden an der Karre angerichtet. Es war aber auch der einfachere Spawnpunkt der Schiffe, wo man vorher von der kleinen Insel aus alle Gegner von den Schiffen snipen kann.

    Normalerweise kracht mir der Heli irgendwie immer beim Anhakversuch ins Wasser oder wird von den gegnerischen NPCs kaputtgeschossen. Wobei das auch schon lange her ist, dass ich das das letzte Mal gespielt habe.

  6. #3575
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ganz ehrlich: Ich hab mir den ganz normal gekauft. Deswegen hatte ich mich auch gewundert, warum das Kennzeichen nicht zu ändern geht. Alles andere wär mir ja sonst klar gewesen.
    Ich weiß, es sind nur 100K, aber ich wollte es einfach mal probieren. Ich denke, dass ich deswegen Schwierigkeiten hatte und daher war es auch das letzte mal.

  7. #3576
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich hab mir den ganz normal gekauft. Deswegen hatte ich mich auch gewundert, warum das Kennzeichen nicht zu ändern geht. Alles andere wär mir ja sonst klar gewesen.
    Ich weiß, es sind nur 100K, aber ich wollte es einfach mal probieren. Ich denke, dass ich deswegen Schwierigkeiten hatte und daher war es auch das letzte mal.
    Ist mir auch schon passiert. Ist aber gut 2 Jahre her und ganz regulär für 100k gekauft

  8. #3577
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Weiß R* von dem Godmode Glitch der zur Zeit die Runde macht? Nervt mich total dass man gefühlt in jeder Sitzung 1 solchen Spacken hat. Wieso wird das nicht gepatcht, verstehe ich nicht

  9. #3578
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso zur Zeit?

    Irgendeinen Godmode glitch gibts doch immer wieder und ständig,
    das diese glitches für R* leider keine Priorität haben ist schade aber liegt wohl daran das man damit kein ingame Geld verdient

    Diese kleinen armen Kreaturen welche einen Godmode benötigen einfach ignorieren...

  10. #3579
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Außerdem kann man die trotzdem schön ärgern. Mit der Orbitalkanone drauf schießen, da man niemanden umbringt gibt es keinen Cooldown und man kann sofort wieder drauf schießen, jedenfalls wird das in einigen Videos so gemacht. Auch witzig, die einfach mit dem Rampbuggy oder einem Arena-Monstertruck durch die Gegend schleudern oder gucken, ob man sie mit dem Cargobob anheben und weit draußen ins Meer verfrachten kann.

  11. #3580
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, hatte die letzten Tage auch immer wieder Godmode Spieler in der Sitzung.
    Was du meinst mit Rampbuggy und so, finde ich schwierig. Hauen ein doch sofort mit Panzerfaus ect weg. Und mit Cargobob angeben- die können doch einfach rausspringen.

Seite 358 von 366 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)