Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ist das mit Bannen? Werden diese User gebannt, wenn genug Meldungen eingehen?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 359 von 366 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 3657
  1. #3581
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Wie ist das mit Bannen? Werden diese User gebannt, wenn genug Meldungen eingehen?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3582
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann passieren, ja...

  4. #3583
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Kennt ihr die Ruiner2000 Vip-Mission aus den Ceo? Bekomme da nämlich ständig Meldungen von anderen Spielern und Nachtichten, dass ich im Godmode sei. Obwohl, dass ja nicht so ist. Der Ruiner verträgt halt einfach viel. Wär blöd, wenn dadurch ein Bann reinkommt.

  5. #3584
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Macht halt unheimlich viel Fun, da die Mk2 wegzukloppen.

  6. #3585
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Ruiner2000 Vip-Mission aus den Ceo?
    ne... was kann der besser?


    Natürlich kennen wir den und nutzen ihn schon seit Einführung sehr gerne.

    Mach dir über die paar eventuellen Meldungen von ahnungslosen Spielern keine Sorgen,
    wenns danach ginge dann wäre mein Account schon sehr lange gebannt.

    Alleine wegen meinem Rang von über 1200 werde ich spändig als Cheater abgestempelt... wayne...

    R* hatte meinen Account vor Jahren einmal geprüft und für legal empfunden (was er auch ist)
    Häufen sich die Meldungen zu sehr könnte es zu einer Accountprüfung kommen, aber einen sofortigen Bann er nicht.

    Aber so ganz genau kann dir eh NIEMAND verraten wie R* vorgeht,
    nicht mal die Support Mitarbeiter selbst können ordentliche Auskünfte geben.

    Mach einfach dein Ding und solange dein Gewissen rein ist brauchst dir auch keine großen Gedanken machen.

    Wenn man aber das Gefühlt hat das eine relativ große Gruppe in einer Sitzung einem ständig Meldungen reindrückt sollte man eventuell einfach mal lieber die Sitzung wechseln

  7. #3586
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zumindest am PC ist es mittlerweile normal, ständig als Cheater gemeldet zu werden obwohl man legitim spielt. Zum einen sind Modder in der Lage, massenweise "gefälschte" Reports zu generieren. Zum anderen wird man sowieso von jedem gemeldet den man fünf mal gekillt hat, und zusätzlich jedes Mal wenn man z.B. VIP-Haulage (Spedition) spielt und die Noobbike-Kevins wieder komplett ausrasten weil ihre Raketen nutzlos am Anhänger zerbersten, oder wenn man am Heli Düppel benutzt.... generell wird man meistens gemeldet wenn man Noobbike-Kevins outplayt, also auch bei Fully Loaded (Bis an die Zähne) im Ruiner 2000.

    Ich schätze mal, dass ich schon einige tausend mal als Cheater gemeldet wurde, passiert ist aber nichts.

  8. #3587
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hat aber nichts mit der Plattform PC zu tun, dass Spieler generell dazu neigen, Ereignisse welche sie nicht verstehen als Cheat abzustempeln... ob man einen hohen Rang hat oder einfach nur auf einem Dach steht und man quasi Unsichtbar sein muss... und auch nach 7 Jahren muss man noch regelmäßig auf der PS4 den Spielern erklären, dass man ihnen kein Geld schenken kann und es keine Modder gibt...

    Die Summe an Meldungen wird auch nicht relevant sein für ein Strafmaß... wenn ist nur eine große Anzahl an Meldungen von einer hohen Anzahl verschiedener Spieler in einer kurzen Zeitspanne relevant, damit etwas passiert...

  9. #3588
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hey,
    kurze Frage. Ich habe heute das Lila Jogger Outfit durch einen Job bekommen und abgespeichert.
    Leider ist dss Outfit nicht mehr an 2. Stelle abgespeichert. Stattdessen ist der Platz verschunden und ich habe jetzt nur noch 19 eigene Outfits zur Auswahl statt 20. Weiß jemand was man da tun kann?

  10. #3589
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Edit: Ok, hatte Angst dass da sowas wie ein Dead Spot entstanden ist. Stattdessen ist der 1. Platz einfach leer und ich kann was neues abspeichern. Keine Ahnung weshalb, aber vieleicht habe ich den Fehler gemacht und das Outfit in der Spielhalle abgespeichert, anstatt in einen Clothingstore.

  11. #3590
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Da es mit dem Juli Unabhängigkeitstag ja ein paar besondere Sachen gibt, war ich mal wieder beim Friseur, gibt ja eine besondere Frisur und auch eine besondere Gesichtbemalung.

    Da ist mir wieder aufgefallen: Wie kann ich die Farbe der Bemalung ändern? Bei Haaren gibt es ja unten einen Balken zum Durchscrollen mit verschiedenen Farben, das funktioniert auch ohne Probleme. Bei vielen Gesichtbemalungen gibt es auch den Balken aber der lässt sich nicht ändern, es bleibt immer rot. Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch?

Seite 359 von 366 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)