Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es bei euch auch so das euer Char nach einem gewonnenen Rennen nur noch ohne jede Aktion im Rennabschlußbildschirm zu sehen ist? Ein befreundeter ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 98 von 366 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3657
  1. #971
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ist es bei euch auch so das euer Char nach einem gewonnenen Rennen nur noch ohne jede Aktion im Rennabschlußbildschirm zu sehen ist?

    Ein befreundeter Spieler hat das ebenfalls, weitere Fälle sind mir aber nicht bekannt darum würde es mich interessieren ob das ein aktueller Fehler ist von dem alle Spieler betroffen sind.

    Sieht echt bescheuert aus wenn die Abschlußaktion nach einem Sieg fehlt.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #972
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Guben
    Beiträge
    14
    Schon dran gedacht andere Gewinnen zu lassen um sehen zu können ob sie Aktionen ausführen?

  4. #973
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, ich schenk doch nicht freiwillig ab deswegen. Darum kann man es ja hier erfragen.....

    Von einem befreundeten Spieler weiß ich es das es bei ihm auch so ist. War jetzt wochenlang nicht mehr rennaktiv, als ich das letzte Mal fuhr gab es diesen Fehler noch nicht.

    Jetzt am WE als ich ein paar Mal fuhr fiel es mir aber auf. Darum interessiert mich auch ob das konsolenübergreifend ist oder ob das nur auf der PS4 auftritt.

  5. #974
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so das euer Char nach einem gewonnenen Rennen nur noch ohne jede Aktion im Rennabschlußbildschirm zu sehen ist?
    Jo, geht bei beiden Chars seit dem Biker DLC auch nicht mehr.
    Mittendrin gings zwar mal wieder, aber zu 99% eher nicht mehr.

  6. #975
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Kommt es nur mir so vor, dass GTA noch nie sooo verbuggt war wie nach dem Biker DLC? Soviele Dinge, die nicht mehr oder gar nicht oder nur ab und zu gehen wie diesmal hab ich noch nicht erlebt.

  7. #976
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    kann ich nicht bestätigen. Was sich seitdem wieder wie die Pest durchs Land zieht sind diese inifinite Moneyglitches zum Autos duplizieren.

  8. #977
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so das euer Char nach einem gewonnenen Rennen nur noch ohne jede Aktion im Rennabschlußbildschirm zu sehen ist?
    Hatte ich vor ein paar Tagen ein einziges Mal; fahre aber auch nur selten Rennen, daher ist es nicht unbedingt repräsentativ.

    Ein Fehler, der mir aufgefallen ist, sind Fahrzeuge, die sich nicht mit dem Sucher der Lenkraketen erfassen lassen. Die Fahrer sind dabei definitiv nicht passiv, denn mit den ungelenkten Raketen lassen sich die Kisten trotzdem hochjagen.

  9. #978
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich finde auch GTA Online fühlt sich seit dem DLC jetzt nicht mehr verbuggt, aber auch nicht weniger verbuggt an...

    ... ein paar kleine neue Ungereimtheiten (bzw. Bugs) hier und dort, aber jetzt nichts was den Spielspaß verderben könnte

    @ wolverine

    Hm,

    also infinite Money-Glitches sind doch aber die einzigen konstanten Glitches, die sich seit Release 2013 bis heute bei jedem Update / DLC gleichmäßig durchziehen oder? Da gab es glaube ich nicht eine Woche, wo es mal gar keine Option zum Geld ermogeln gab

  10. #979
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Huch, dann sind sehr sehr viele an mir vorbei gegangen... Der letzte Moneyglitch von dem ich was mitbekommen hätte war glaub vor Weihnachten 2015. Seit dem Bikers-DLC höre ich fast täglich von neuen/abgeänderten Moneyglitches, sei es allein mit RS vor der Garage oder zu zweit mit vielen RS in der Garage...

  11. #980
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wie Moe schon sagte. Es gab jetzt kein Update ohne Money-Glitch.
    Aber ich finde auch das mit dem Biker-DLC soviele Glitches gekommen sind wie lange nicht mehr.
    Alleine in der ersten Woche waren es vllt 10 Stück,einer einfacher als der andere.

Seite 98 von 366 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)