Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich dachte um so schneller man ist, um so mehr RP?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 124 von 366 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3657
  1. #1231
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich dachte um so schneller man ist, um so mehr RP?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1232
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Ja das denkt jeder, ein Beispiel : Wenn ich Stress auf dem Dach alleine mache und 15 minuten brauche bekomme ich 22500 Dollar und die meisten RP. Wenn ich 10 minuten brauche bekomme ich 18600 Dollar und weniger RP. Jedoch bedenke wenn du länger brauchst als 15 minuten, 20 oder noch länger bekommst du dasselbe wie bei 15 minuten. Die Staffelung ist nach 15 minuten beendet.

    Bei Radikalkur 3 bekomme ich nach 15 minuten die meisten RP und 19800 Dollar. Bei 10 minuten 14680 Dollar, bei 5 minuten knapp 10000 oder so. RP genauso, desto schneller du bist desto weniger. Probier es aus du wirst es sehen

    Und mal noch ein Tip für -Stress auf dem Dach -

    Erschiesst nicht immer dem Typ im Auto denn ihr alle am ende jagt.... lasst ihn einfach mal fahren und hängt euch gemütlich an ihn dran. Er fährt zu einer Farm ausserhalb wo er aussteigt und 2 Autos auf ihn warten.....

    Dort bekommt ihr seine Tasche und die Mission dauert bissl länger.

  4. #1233
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Danke für den genialen Tipp, habe immer versucht das so schnell wie möglich durchzuziehen. Sonst habe ich immer die Wachen um die Autos abgeknallt (Simeon-Aufträge) und bin los gefahren, jetzt schicke ich jeden einzeln über den Jordan.
    Bei Verfolgungsjagt habe ich mir vorhin noch zwei getunte Sentinel in die Garage gestellt um mich danach langsam auf dem Weg zu machen die Coquette einzusammeln.

  5. #1234
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von regnillid66 Beitrag anzeigen
    Ja das denkt jeder, ein Beispiel : Wenn ich Stress auf dem Dach alleine mache und 15 minuten brauche bekomme ich 22500 Dollar und die meisten RP. Wenn ich 10 minuten brauche bekomme ich 18600 Dollar und weniger RP.
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Danke für den genialen Tipp, habe immer versucht das so schnell wie möglich durchzuziehen.

    Naja, wenn es um reines farmen geht, rechne das mal auf einen gemeinsamen Nenner hoch, z.B. 30 Minuten:

    Stress auf dem Dach:
    Langsam spielen 2 x 15 Minuten = 2 x 22.500 $ --> 45.000 $
    Schnell spielen 3 x 10 Minuten = 3 x 18.600 $ --> 55.800 $

    Da das Netto-Spielzeit ist, muss man natürlich noch 1 x Ladezeit zusätzlich berechnen, aber trotzdem ist die 10 Min-Variante vom Stundenlohn etwas profitabler.

  6. #1235
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Endlich mal ein klar denkender Mensch, dieses künstliche hinauszögern von Missionen hab ich nie verstanden. Als ich noch Missionen farmte machen wir SadD mit Ladezeiten in unter 5 min. Lieber öfter weniger Geld wie einmal etwas mehr.

  7. #1236
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Alleine gibt´s doch nix besseres, als die LS-Connection... da kann man sogar noch 10k nebenher abstauben und kommt auf einen Gewinn von 30k pro Durchgang. Zumal man ab der ersten Ballerei seine Hydra/Buzzi/Savage/wasauchimmer nehmen kann und keine Munitionskosten mehr hat...

  8. #1237
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Luellebert

    Dass das Vertrödeln von Missionen 'ne Milchmädchenrechnung ist, hab ich schon zigfach vorgerechnet. Nach wie vor finden sich jedoch immer wieder Spieler, die sich über die paar Kröten, die die künstliche Verzögerung zusätzlich bringt, fast 'n Loch in den Bauch freuen, obwohl sie mit 'ner zusätzlichen Mission, die sich in der unnötig verplemperten Zeit absolvieren ließe, deutlich mehr Geld erzielen könnten...

  9. #1238
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92
    Endlich mal ein klar denkender Mensch, dieses künstliche hinauszögern von Missionen hab ich nie verstanden. Als ich noch Missionen farmte machen wir SadD mit Ladezeiten in unter 5 min. Lieber öfter weniger Geld wie einmal etwas mehr.
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @Luellebert

    Dass das Vertrödeln von Missionen 'ne Milchmädchenrechnung ist, hab ich schon zigfach vorgerechnet. Nach wie vor finden sich jedoch immer wieder Spieler, die sich über die paar Kröten, die die künstliche Verzögerung zusätzlich bringt, fast 'n Loch in den Bauch freuen, obwohl sie mit 'ner zusätzlichen Mission, die sich in der unnötig verplemperten Zeit absolvieren ließe, deutlich mehr Geld erzielen könnten...
    Endlich habe ich euch zwei mal auf den falschen Fuß erwischt. Denkt mal etwas weiter, wenn ihr solche Missionen alleine zur richtigen Zeit spielt, könnte das Trödeln vorteilhafter sein. Noch einmal getestet bei "Verfolgungsjagt". Mit meinem gelben getunten Sentinel XS am LSC die Mission begonnen (auf ganz schwer), dreimal das LSC angefahren, beim dritten Mal stand der getunte blaue Sentinel XS am LSC, geholt, in die Garage gefahren, anderes Auto genommen, Coquette eingesamelt, Bullen abgehängt, Auto zum Autohaus geschafft, Mission beendet, Ladezeit, Freemode, zur Garage, Sentinel herausgeholt, zum LSC und verkauft. Zeit laut Stoppuhr 14:07 Minuten, Erlös durch Mission bestanden und Verkauf des Sentinel zwischen 30.000 und 31.000 GTA$.
    Mission dreimal gestarte (auf ganz schwer), nur auf die Coquette konzentriert, mit mehreren Ladezeiten (weil dreimal gestartet) in 20:13 Minuten, 27.918 GTA$ verdient.

    Sind zwar nur Peanuts und du musst auch wirklich das Glück haben das wirklich ein getuntes Auto am LSC steht, aber manchmal kann das Trödeln doch vorteilhafter sein, ist aber keine Garantie.

  10. #1239
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wenn ich Bock hab zu zocken würde ich auch Missionen schnell abschliessen, bringt unterm Strich etwas mehr Geld.
    Aber wenn man nur mässig Bock hat und nebenbei im Forum stöbern möchte, dann macht es schon Sinn eine Mission
    in drei Minuten zu spielen, 12 Minuten im Forum abzuhängen und dann wieder von vorne!

    edit: Und wenn die Missionen auch noch Munitionsintensiv sind, bringt es evtl. sogar mehr nur eine zu spielen und die Zeit verstreichen
    zu lassen!
    Obendrauf kommt aber die Frage ob man nicht ein Spiel zockt weil man Spass dran hat. Dann zu warten wäre natürlich Blödsinn!

  11. #1240
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du magst Dich zwar freuen, uns "auf dem falschen Fuß" erwischt zu haben, aber trotzdem ist und bleibt das 'ne Milchmädchenrechnung.

    Zum einen muss man die Mission tatsächlich so legen, dass sie nicht mit 'nem evtl. vorherigen Autoverkauf kollidiert. Hat man dann nach Missionsende ein Fahrzeug verkauft, folgt die 48-minütige Wartezeit, also wäre jede weitere Trödelei in diesem Zeitraum wieder kontraproduktiv

    Zum anderen ist es schon mal ein absoluter Fail, den LSC mehrfach anzufahren, um 'nen Sentinel zu finden, den man ganz easy beim Tequi-La-La bei praktisch jeder Runde einsammeln kann. Da nutze ich lieber das übliche Zeitfenster (zw. 22 und 4 Uhr) und sammle in der Zeit 5-7 Sentinels ein, anstatt mich in 'ner Mission abzuplagen, überhaupt einen einzigen zu finden.

    Wer also clever ist, und vorher ein paar Karren einlagert, kann dann nach der schnellen Methode ebenfalls ein Auto verkaufen und erhält nach Deinem Rechenbeispiel über 45.000 $, was im Gegensatz zu Deinen vertrödelten 30k oder 31k keine Peanuts mehr sind.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)