Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bags, bei meinem Mate, Piracy... Geht das auch in deutsch?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 122 von 366 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3657
  1. #1211
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bags, bei meinem Mate, Piracy...

    Geht das auch in deutsch?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1212
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Audi, daar hest du kien Künn van, dat is Neudeutsch

  4. #1213
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So´n Schietkrom bruggt kein Mensch Doc...

  5. #1214
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Stimmt schon, es ist besser wenn man es in Deutsch formuliert aber das hat Lostie nicht getan um uns zu irritieren.

    Habe hier im Forum in einem Post von ihm schon mal gelesen das er auch mit englischsprachigen Spielern zockt - und da fallen einem mitunter die englischen Begriffe genauso schnell ein wie die deutschen Wörter und was einem dann einen Funken früher in den Kopf schießt schreibt man dann nieder.

    Passiert mir auch hin und wieder aber wenn ich das dann zufällig vor dem Absenden des Beitrags noch merke ändere ich es nochmal zurück ins Deutsche.

  6. #1215
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wow. Respekt. Das stimmt genau so. 80% meiner Mitspieler sind "Ausländer".
    Manche Worte sind deshalb schneller Englisch im Kopf, als das deutsche Pendant.

    Natürlich war das ne Ausnahme, also seid doch bitte ned päpstlicher als der Papst o.O

  7. #1216
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Lostie, das ist Audi von der Küste und nicht der Papst

  8. #1217
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kann es sein das im Moment gewisse Missionen in GTA spinnen und nicht richtig funktionieren? Oder habe nur ich das Problem?

    Genau gesagt habe ich es in einer Mission - San Andreas Seoul....wenn ich da zur Tanke renne und in den Tanklaster einsteigen will sitze ich zwar drin aber das Teil fährt nicht los.

    Und was noch kurioser ist: Vorne am Kühler beginnt er zu brennen obwohl da überhaupt kein Schußwechsel stattfand, die paar Männekes die am Anfang dort rumstehen habe ich nämlich aus dem Kuruma weggeputzt.

    Sehr komisch das Ganze...habe dann die Mission abgebrochen und neu gestartet aber das war dann wieder dasselbe...

  9. #1218
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann natürlich sein, dass sich mit Update einige Fehler eingeschlichen haben...

    ... der Punkt mit dem brennenden Kühlergrill ist interessant

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #1219
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend spät habe ich einer Freundin geholfen, sie hatte festgestellt das sie schwarzen Stahl noch nicht freigeschaltet hatte als Farbe. Bin mit ihr das Rennen "Bonus auf der Acht" gefahren, sie war Beifahrerin. Das Ganze im Rallye-Modus, mußte ja so sein.

    Habe das Rennen gewonnen aber sie hatte die Farbe trotzdem nicht frei. Da stellten wir fest das sie wohl selbst das Rennen gewinnen muß. Wir haben dann das Rennen geübt damit sie die Linie reinbekommt, sie fährt sonst nie Rennen. Ich war dann Beifahrer.

    Nach langer Wartezeit war es dann soweit das wir ein paar Randoms fanden, die starteten auch mit und meine Freundin hat das Rennen regulär gewonnen. Der andere Fahrer wollte sie am Anfang crashen und hat sich damit selbst ein Ei gelegt, fiel deutlich zurück und stieg dann kurz vor Schluß aus dem Rennen aus.

    Trotz des Sieges hatte meine Freundin aber immer noch nicht schwarzen Stahl frei. Wie ist das möglich? Wenn Rennen gefahren werden und die Gegner steigen aus dann steht doch auf der Habenseite trotzdem ein Sieg weil sie am Anfang mitgestartet sind.

    Das war natürlich echt frustrierend. Mindestens 2 Stunden umsonst verbraten. Muss bei den Rennen in denen Farben freigeschaltet werden die Gegnerschaft auf jeden Fall fertig fahren? Oder warum hat das nicht funktioniert?

  11. #1220
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Aus eigener Erfahrung würde ich meinen, dass es da mitunter Schwieirgkeiten geben kann bis das System einen Sieg wertet, mir fehlen sogar noch mehrere Farben die ich nicht freigeschaltet bekomme obwohl ich die Anforderungen schon mehrfach erfüllt habe.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)