Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre mir neu, dass man die Gesichtsbemalungen farblich noch ändern kann.. die sind genauso fix wie ein beliebiges Shirt mit Motiv drauf......



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 360 von 366 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 3657
  1. #3591
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wäre mir neu, dass man die Gesichtsbemalungen farblich noch ändern kann.. die sind genauso fix wie ein beliebiges Shirt mit Motiv drauf...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3592
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Doch, bei den weiter unten ist es vorgesehen, dass man die Farbe ändern können soll, es geht aber wohl nicht. Ab "Welle" sind die Gesichtsbemalungen rot, man kann auch die Deckkraft ändern und darunter gibt es verschiedene Farben 1 von 64, aber man kann sie nicht anklicken oder scrollen.

  4. #3593
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Doch, bei den weiter unten ist es vorgesehen, dass man die Farbe ändern können soll, es geht aber wohl nicht. Ab "Welle" sind die Gesichtsbemalungen rot, man kann auch die Deckkraft ändern und darunter gibt es verschiedene Farben 1 von 64, aber man kann sie nicht anklicken oder scrollen.
    Ich glaube mich zu erinnern dass zum Cayo DLC einige Gesichtsbemalungen hinzugefügt wurden, manche davon mit vorgegebenen Farben (Mehrzahl) und eben manche davon einfarbig mit wählbarer Farbe so wie beim Lippenstift. Vielleicht wurde das aktuell mit dem 4th of July Event kaputtgepatcht.

  5. #3594
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich wollte grade einen Screenshot machen, da sehe ich, dass unten am Bildschirmrand steht, dass man mit Bild hoch und Bild runter die Farben ändert. Wer denkt sich sowas aus!? Überall anders kann man den Balken mit den passenden Pfeilen daneben scrollen, nur hier muss man exotische Tasten drücken. Typisch GTA-Steuerung.

  6. #3595
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Nach Jahren habe ich gestern mal wieder GTA Online angeschmissen und mal so geschaut was neues dazu gekommen ist seit ich zuletzt gespielt habe. Dabei ist mir was aufgefallen, was ich mal kurz nachfragen möchte:

    Es gab früher immer eine Liste der Spieler die grad in der Lobby sind, die war links oben am Bildschirmrand platziert (meine nicht die Spielerliste im Menü), gibt es die nicht mehr?

  7. #3596
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wenn man y drückt (am PC) dann wird die Map größer und man bekommt die List der Mitspieler oben links angezeigt.

  8. #3597
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Jap, danke das war's. Was man im Laufe der Jahre so vergisst ...

  9. #3598
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Jap, danke das war's. Was man im Laufe der Jahre so vergisst ...
    Die Pfeiltaste nach unten am Controller. Nicht das du Y drückst und dich wunderst ^^

  10. #3599
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wieso gibt es heute so viele Sachen umsonst bei GTA?

    Marshall Monstertruck
    Duke o Death (den habe ich aber schon)
    diverse Sonderlakierungen bei Southern San Andreas Supersports
    Dodo Wasserflugzeug

    Das einzige was anders ist, dass ich grade Level 28 bei den Reputationspunkten bekommen habe.

    EDIT: vielleicht sind das die random vehicle tradeprices die bei einigen Stufen aufgelistet werden.

  11. #3600
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nein das ist ein bug (?) mit den rückkehrerboni für den Wechsel damals von ps3 auf ps4 zum Beispiel. Sind scheinbar aktuell für alle freigeschaltet

Seite 360 von 366 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)