Geld verschenken!?

Diskutiere Geld verschenken!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte meinem Kumpel etwas Geld schenken da er neu in Gta Online ist. Ich habe schon vieles ausprobiert (z.B. das Geld zu überweisen, ...



Thema: Geld verschenken!?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17

    Geld verschenken!?

    Hallo,

    ich wollte meinem Kumpel etwas Geld schenken da er neu in Gta Online ist. Ich habe schon vieles ausprobiert (z.B. das Geld zu überweisen, im Interaktionsmenü das Geld zu verschenken) aber das geht nicht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Geld zu verschenken? Oder ist es begrenzt wie viel Geld man verschenken darf? Ich wollte ihm 500.000$ schenken.

  2. Anzeige
    Hallo xAN4CONDA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Kurz. Nein, das geht nicht.

    Die option im Interaktionsmenü (geld vom letzten job teilen) gilt nur für das geld, was im letzten job verdient wurde. (Was ja auch ein bisschen im Namen steckt)
    Wenn du gerade jemanden mit Kopfgeld getötet hast, kannst du das auswählen und das Geld verteilen. Ich hab aber nie probiert, bei welchen Missionen das geht. Bei Kopfgeld auf jeden fall. (Wir haben in unserer Crew die Abmachung, dass wenn jemand von uns ein Kopfgeld hat, darf er getötet werde, aber das Kopfgeld wird hinterher 50/50 zwischen killer und opfer geteilt)

    Einfach so Geld schenken geht nicht.

    Folgende Optionen wurden schon diskutiert um Geld zu "verschieben"

    -Jemandem Kopfgeld geben, ihn töten, das Kopfgeld anschließend zu 100% verschenken.
    Problem: Maximal 10000$, Lester greift jedesmal 1000$ ab, geht nur alle 5 Minuten
    (dauert ewig, bringt nicht viel)

    -Auto tunen und vom Kumpel verkaufen lassen → geht nicht. (sobald du ein Auto getunt hast, kann es keiner mehr verkaufen, Peilsender hin oder her)

    Also Geld verschieben ist schwer. Dann lieber einen Heist machen und dem "Bedürftigen" den MaximalAnteil der Beute geben. Beim Pacific-Standard sind das schon allein knapp 900k.


Geld verschenken!?

Ähnliche Themen zu Geld verschenken!?


  1. Geld Verschenken: Hi Kurze Frage an euch ist vielleicht hier jemand der schon mehrere 100.000 $ hat und bereit wäre mir an die 250.000 $ oder weniger als...



  2. geld verschenken: hi leute , und zwar wollte ich mal wissen ob mir jemand vllt n bisschen kohle geben kann . ja ich weis ist mies und man soll ordentlich spielen...



  3. Geld verschenken: Hey,ich hab mal eine Frage,weiß jemand wie man bzw. ob man endlich Geld verschenken kann ? Kann das von euch jemand?



  4. Geld zu verschenken!!!: Hallo Community, Ich habe 1Milliarde Dollar ingame und würde gerne etwas davon verschenken. Der jenige der mir helfen kann und mir erklärt wie man...



  5. Geld zu verschenken: Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte...