Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Diskutiere Was haltet ihr von dem SadD Nerf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, ...



Thema: Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

    Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber der erste Eindruck sagt mir, dass dieses Farming von früher nicht mehr möglich ist. Man spawnt außerdem nicht mehr am Parkhaus, sondern dort wo man die Mission startet. Wenn der Host also am Parkhaus bleibt und nach der Mission wieder startet sollte das kein Problem sein, aber der Schwierigkeitsgrad bleibt.
    Mich stört es jetzt nicht sonderlich, es nervte zuletzt sowieso, dass alle nur noch SadD gemacht haben, aber man hat nun keinen Weg mehr, schnelle Kohle zu machen, zumindest bis bekannt ist, was die Heists für ne "Preisleitung" haben.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Wie wäre es mit der Mission Begehrt? Gibt 18000 und wenn man gut ist geht die fast so schnell

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Mission Begehrt? Gibt 18000 und wenn man gut ist geht die fast so schnell

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Die wurde schon längst entfernt, die kann man nicht mehr über das Menu aufrufen. Ich weiß auch gar nicht ob man die wenigstens noch von den Kontakten erhalten kann.

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ich hab Begehrt gestern erst gehostet. Ab LvL. 35

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Habe die Mission zwar nie gefarmt, aber finde es auch sehr traurig, dass man ehrlichen Geldverdienern auch noch Steine in den Weg legen muss, während andere Spieler in 10 Minuten ca. 1,5 Mio machen...

    PS Nerf bedeutet doch aber das komplette Gegenteil, deines Postings oder?


    Free Rokkstar !

  7. #6
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Bei mir ist Begehrt auch noch in der Liste der Missionen.

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich finde die neue SadD besser. Jetzt kann man Anfangs nicht mehr die Dokumente zerstören und wird auch am Ende beim wegbringen nicht mehr genervt. Und die Profis in den Autos abknallen hat irgndwie was. Ist wie bei dem Film "Heat" oder anderen Gangster Filmen wo man einfach mal auf offener Straße nen Wagen mit Insassen, in dem Fall gleich 4 Stück pro Wagen, voll durch die Scheiben durchsieben kann.

    Finde die Mission jetzt viel realistischer und ein wenig brutaler. Aber würde ich noch farmen müssen wäre ich warscheinlich gegen die Änderungen

  9. #8
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Begehrt hab ich seit gestern auch wieder in der Liste!
    Obwohl ich sie schon mehrfach gespielt hab, fehlt allerdings jetzt der "grüne Haken" für erledigt dran. Gibt jetzt bestimmt nochmal volle Kohle beim ersten Mal

  10. #9
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Begehrt hab ich seit gestern auch wieder in der Liste!
    Obwohl ich sie schon mehrfach gespielt hab, fehlt allerdings jetzt der "grüne Haken" für erledigt dran. Gibt jetzt bestimmt nochmal volle Kohle beim ersten Mal
    Geht mir genauso. Ich denke es wird sich jetz (zumindest Geldtechnisch) mehr lohnen "Begehrt" zu farmen. Naja wenigstens ein bischen Abwechslung^^

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    was ist denn mit SAdD los außer anderer Spawn? Kann man noch den Hubschrauber holen? Wenn ja und die Dokumente jetzt nicht mehr zerstörbar sind wär doch das besser rummsbumms mitm Buzzard, nichtmal Munitionskosten und keine Panzerung notwendig.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von dem SadD Nerf?


  1. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  2. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...