Spieler mit extremen Mods

Diskutiere Spieler mit extremen Mods im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. ...



Thema: Spieler mit extremen Mods

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von JanIngo1
    JanIngo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    3

    Daumen runter Spieler mit extremen Mods

    Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen ich Passivmodus aktiviert habe. Wenn er mich mit einer " Pistole " erschießt wackelt der ganze Bildschirm. Und der ist unsterblich. Wenn ich auf der selben Mappe bin, habe ich einen Frizz. Ich habe langsam keinen Spaß mehr am Online Spielen . Warum gibt es keine eingenen Server wo man solche Spieler zusammenfassen kann.

    Edit von DriverHenk: Titel etwas angepasst

  2. Anzeige
    Hallo JanIngo1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Hast du ihn vielleicht in deiner Freundesliste, so dass er dir immer folgen kann? Ansonsten geh in eine Solo oder Nur Einladung Sitzung, da sollte er dir nicht folgen können.
    Was ist ein Frizz?

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Bag = Tasche

    Bug = Fehler

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von JanIngo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen ich Passivmodus aktiviert habe. Wenn er mich mit einer " Pistole " erschießt wackelt der ganze Bildschirm. Und der ist unsterblich. Wenn ich auf der selben Mappe bin, habe ich einen Frizz. Ich habe langsam keinen Spaß mehr am Online Spielen . Warum gibt es keine eingenen Server wo man solche Spieler zusammenfassen kann.
    Mit den hacks sind wir noch laaaaaaaaaange nicht durch sie kommen wieder .
    Und dann wieder Und dann wieder Und dann wieder Und dann wieder Und dann wieder.
    Edit: aaaAAAAAA ich halt das nicht aus Tschööö wir sehen uns in der psychatri.

  6. #5
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Bag = Tasche

    Bug = Fehler
    Haha habe ich mir grade auch gedacht

    Also ich glaube ich weiß wie die sich unsterblich machen ^^

    EDIT: Und das mit der Freundesliste ist bei ein Kumpel von mir auch passiert


Spieler mit extremen Mods

Ähnliche Themen zu Spieler mit extremen Mods


  1. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  3. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:


Stichworte