Keine Geldtransporter mehr?

Diskutiere Keine Geldtransporter mehr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter überfallen konnten, was wir ...



Thema: Keine Geldtransporter mehr?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    Keine Geldtransporter mehr?

    Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter überfallen konnten, was wir natürlich auch gemacht haben, weil leicht verdientes Geld.

    Nun gestern (Dienstag) wieder geschlossene Crewsitzung und von ca. 14:00 bis zum Ausschalten der PS3 um ca. 22:30 nicht ein einziger Geldtransporter zu sehen.

    Wie kann das sein?

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Hatte dies auch, aber das ist schon fast ne Woche her, da hatte ich in einer offenen Sitzung, um die 15 geldtransporter nacheinander. Habe danach 2-3 Tage keinen Geldtransporter gehabt, bei mir lag es aber wohl daran das ich nur SadD farme den ganzen Tag.

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hatte gestern einen in einer Solositzung.


Keine Geldtransporter mehr?

Ähnliche Themen zu Keine Geldtransporter mehr?


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  4. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?