Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst

Diskutiere Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-your...oo-much-gta-5/ Mein Lieblingspunkt: 7 - Man schaut auf Hochhausdächer und fragt sich ob ...



Thema: Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FciFuu Gast

    Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst

    Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder:

    http://www.gamesradar.com/signs-your...oo-much-gta-5/

    Mein Lieblingspunkt: 7 - Man schaut auf Hochhausdächer und fragt sich ob es da was Cooles gibt. Ohne Witz, seit GTA V haben diese Flachdächer mit ihren Aufbauten und Antennen etwas Magisches an sich.
    Außerdem ist mir extrem danach, mir ein Apartment zu kaufen und das mit der "Stamina" ist auch nicht ganz ohne..

    Was trifft auf euch so zu?

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also entweder bin ich zu blöd zum klicken oder der Link ist fehlerhaft.

  4. #3
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Bin auch zu blöd :P

    Wird aber wohl eher am link liegen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr seit wohl echt zu blöd, ich kann den link öffnen
    Nicht das es sich soooo sehr lohnen würde

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ahyo jetzt geht es.

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Sonst sind se mit doppelten Threads janz fix und Nu nicht

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    stimmt...das hätte auch hier wunderbar reingepasst

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...ight=s%FCchtig

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    stimmt...das hätte auch hier wunderbar reingepasst

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...ight=s%FCchtig
    Stimmt, dort könnt ihr auch wunderbar weiter quasseln!


Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst

Ähnliche Themen zu Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...


Stichworte