Brauche Ideen für Crew-Namen

Diskutiere Brauche Ideen für Crew-Namen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden Namen. Im ...



Thema: Brauche Ideen für Crew-Namen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    Brauche Ideen für Crew-Namen

    Tach,

    ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon.
    Allerdings suche ich noch einen passenden Namen. Im Namen sollte "Vice City" beinhaltet sein. Ich möchte aber nicht sowas wie "Gangster", "Kings", "Hustlers" o.ä. da es für mich einfach nur prollig klingt.

    Irgendjemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    -Vercetti Vice City Mafia
    - Vice Bro´s
    -Vice City Sunshine Crew
    -Vice City Beach Cruisers
    -Vice City Vercetti Clan
    -oder noch eine Idee und ich glaub die könnte die am besten gefallen: "Vice Gangster City Kings Hustlers Kevin Asi Bosshafteste Crew übahaupt alta" alias "die Ghetto Kings"


    Mein Humor ist mal wieder unendlich

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    -Vercetti

    Mein Humor ist mal wieder unendlich
    Vorsicht Henk. Nicht das dir Mario Barth noch die Gags klaut. Bei dem Humor

    I haette n Tipp und gleich noch n Logo

    gebe gern die Rechte ab

    "WEIß SITTY" Crew

    -uploadfromtaptalk1400865129278.jpg

    Logo dann in die Richtung

    u r welcome


  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    so weiß scheint der aber nicht mehr zu sein

  6. #5
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ich finde ja sowas kannst nur Du wissen denn dann wäre sowas ja nicht besonders wenn dir jemand anderes ein Namen sagt ...Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Vice City Mobbster


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Vice Lords :>


Brauche Ideen für Crew-Namen

Ähnliche Themen zu Brauche Ideen für Crew-Namen


  1. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...