Benefactor Dubsta 2 :)

Diskutiere Benefactor Dubsta 2 :) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Info er Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling ...



Thema: Benefactor Dubsta 2 :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moshrooom ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    15

    Idee Benefactor Dubsta 2 :)

    Infoer Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und in der Geschwindigkeit auch .

    Ihr bekommt ihn so im Singleplayer :
    Ihr macht mit Trevor das Geländerennen 1 mit den Motorrädern und den Quads und dann fahrt ihr zum Anfang des Geländerennen 2
    und da steht er dann könnt ihr einsteigen und wegfahren TIPP: Wen er nicht da steht fahrt ein paar hundert meter und fahrt zurück dann müsste er da stehen

    So bekommt ihr ihn in den Multiplayer: Online Version 1.13
    Ihr müsst ihn leider aus dem Singleplayer in den Multiplayer glitchen
    Wen ihr wissen wollt wie guckt euch Dieses Video an :
    https://www.youtube.com/watch?v=-o0sInI5N6A


    Gruss Mosh!

  2. Anzeige
    Hallo Moshrooom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schau mal hier:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ubsta-2-a.html


Benefactor Dubsta 2 :)

Ähnliche Themen zu Benefactor Dubsta 2 :)


  1. Benefactor Dubsta 2: Hey Leute :-) Ich wollte fragen ob man den Benefactor Dubsta 2 Online finden kann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  2. [PS3] Suche Benefactor Schwartzer Online: Hi Leute, ich bin in den letzten Tagen in Missionen immer mal auf den Benefactor Schwartzer getroffen (2 Türer), kaufen kann man ja nur den...