Get it? GTA meets reallife!?

Diskutiere Get it? GTA meets reallife!? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habt ihr das GTI Roadster Konzept gesehen?? Echt krass... da dachte ich nur.. mhh, Jester? Lustiger Zufall, oder unbewusstes marketing von VW? Ich mein eigentlich ...



Thema: Get it? GTA meets reallife!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Get it? GTA meets reallife!?

    Habt ihr das GTI Roadster Konzept gesehen??

    Get it? GTA meets reallife!?-1003395_632753356809348_6327313225266659057_n.jpg

    Echt krass... da dachte ich nur.. mhh, Jester?

    Get it? GTA meets reallife!?-dinka-jester-gta-online-review-car.jpg

    Lustiger Zufall, oder unbewusstes marketing von VW? Ich mein eigentlich soll der ja bekanntlich 'ne Mischung aus NSX und i8 sein.

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    passt wohl eher


  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig, der Jester ist n Honda nsx, genauer gesagt die Studie von glaub vor etwa einem Jahr

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Ich habe heute mal im Social Club gestöbert und da steht mein Dinka Jester (max. Tuning) mit 493,19 km/h als schnellstes bisher gefahrenes Strassenfahrzeug drin. Ich habe das selbst nicht mitbekommen, weil es ja keine Meldung vom System gibt, wenn man die schnellste Fahrt macht. Ich war jedoch erstaunt, dass da nicht der Adder oder der Koenigsegg drin steht. Ist der Jester tatsächlich der King? Die Fahrt hat sicher mein Neffe gemacht, der auch auf meinem Account spielt und der Jester ist sein Fahrzeug. Ich halte mich ja generell an die Geschwindigkeitsbegrenzung und fahre quasi nie über 130 Sachen.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Waaaas 439? Woah.... Ich hab bei mir glaub ich 260 oder so drin, Bati

    Hab auch supersportler und die 260 kommen mir doch arg lahm vor

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Waaaas 439? Woah....
    Ne, RokkstaR, es sind tatsächlich 493,19 km/h. Ich bin auch völlig aus den Latschen gekippt, weil der Jester ja gerade mal mit 300irgendwas angeboten wird. Könnt ihr das im Social Club ansehen, wenn ihr auf Doc-Wahnsinn geht? Ist doch recht heftig.
    Vielleicht sollte ich meinen Neffen mal fragen, was der so treibt, wenn ich mal nicht hingucke. Wahrscheinlich hat er irgendwo einen Monsterstund gemacht und während dem freien Fall eine Haftbombe am Kofferraum gezündet....

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Lustiger Zufall, oder unbewusstes marketing von VW? Ich mein eigentlich soll der ja bekanntlich 'ne Mischung aus NSX und i8 sein.
    Hab ich doch geschrieben

    Wahrscheinlich hat er irgendwo einen Monsterstund gemacht und während dem freien Fall eine Haftbombe am Kofferraum gezündet....
    Das klingt plausibel. Der Jester ist schon extrem stark, aber so einen topspeed schafft doch höhstens der Kampfjet. (Natürlich fliegt der noch um einiges schneller)

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh ja verschrieben umso heftiger, 439 wäre schon krass.
    Deine Bomben Theorie gefällt mir

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    aber so einen topspeed schafft doch höhstens der Kampfjet
    ...und mein Dinka Jester. Steht exakt so in meinen Meilensteinen im Rockstar Social Club.

    Dem Kampfjet fahre ich mit dem Tempo auf und davon.... winke winke

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    hat dein neffe zufällig den trick probiert, mit dem man mit dem auto schneller ist als der kampfjet (am boden)?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Get it? GTA meets reallife!?

Ähnliche Themen zu Get it? GTA meets reallife!?


  1. Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]: Hey, Ich hab gehört dass Rockstar Games eine Umfrage gestartet hat die die GTA V Spieler fragt, was sie denn in GTA V Online verbessern können Und...



  2. Austin-Reallife | Neue Tunings | Spielspaß | Mappings | Serverstart 02.05 | 20 Uhr: http://www7.pic-upload.de/01.05.14/hq38vmtkq71f.png http://www7.pic-upload.de/01.05.14/kzo3jcmown4f.png ...



  3. [MTA]German Sunny Reallife | Die Sonne scheint! | Version 1.04: Unerlaubter Forenlink entfernt ! Herzlich Wilkommen zur Vorstellung von Sunny Reallife. In diesem Thema werdet ihr mehr über das Projekt...