Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Diskutiere Kann man einen GTAO-Bann umgehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, ich da ich mir selbst bereits einen Roosevelt glitchen wollte und ich das Geld ausgegeben habe ist das eigentlich wirklich schon heuchlerisch von mir. ...



Thema: Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Naja, ich da ich mir selbst bereits einen Roosevelt glitchen wollte und ich das Geld ausgegeben habe ist das eigentlich wirklich schon heuchlerisch von mir. Daher möchte ich mich dahingehend für meine Beiträge entschuldigen. Selbst glitchen würde ich jedoch trotzdem nicht und ich habe mich auch dagegen entschieden mir den Roosevelt zu erglitchen.

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du nicht glitchen willst ist das natürlich Okay und auch n Stück weit bewundernswert, mir z. B. Wäre die Zeit viel zu schade um ständig sad zu Farmen.

    Aber wie du selbst sagtest bist du dennoch nicht in der Position solche Strafen zu fordern

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Ähnliche Themen zu Kann man einen GTAO-Bann umgehen?


  1. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  2. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.