Schrotflinte mit Schalldämpfer

Diskutiere Schrotflinte mit Schalldämpfer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, hab das Thema hier aufgemacht weil ich wissen wollte ob jemand weiß wie sich die Schrotflinten (hauptsächlich) die Sturm Schrotflinte, mit nem Schalldämpfer macht? ...



Thema: Schrotflinte mit Schalldämpfer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

    Schrotflinte mit Schalldämpfer

    Moin,

    hab das Thema hier aufgemacht weil ich wissen wollte ob jemand weiß wie sich die Schrotflinten (hauptsächlich) die Sturm Schrotflinte, mit nem Schalldämpfer macht?

    Theoretisch müsste die Streuung ja weniger werden bzw. besser auf distanz?

    Hoffe jemand hat davon nen Plan :-D

    Mfg...

  2. Anzeige
    Hallo tommyzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Theoretisch ja, aber im Spiel verringert es meines Wissens nur den Schaden und der Schalldämpfer bringt glaube ich auch nur was im PvP unter Pro Gamern in DM

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich werd es heute einfach mal testen wenn ich gehen ne Wand Schieße oder so :-)

    Naja da is ja auch das Anwendungsgebiet^^

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich habe die Kampfschrotflinte ohne Schalli weil die einfach so genial brüllt. Dafür mache ich den Schalli dann öfter mal auf die normale Pumpe weils geil aussieht und nett ist ne gedämpfte Flinte zu haben.

    Aber die Kampfschrote mit Schalli wäre ansich sehr geil weil die so brutal ist und dann dabei aber total leise und dezent wäre. Da würden sich einige wundern wie die plötzlichso rasant gestorben sind

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja das is auch ein Argument, aber für mich nicht entscheidend^^

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    schalli verringert schaden?...damn...

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bevorzuge auch die Sturmschrotflinte ohne Schalldämpfer auf kurzer Distanz!!

    Ich habe meine bereits in Blau erspielt!! Wenn der Spieler mit höherem Level und ausgestattet mit einer Schutzweste ist,
    kann es dir passieren das du zwei Schuss benötigst, wenn du mit Schalldämpfer schiesst!!

    Wie die Streuung ist, ob mir oder ohne hab ich leider nie getestet, war jedoch auch immer der Meinung,
    das die Sturmschrotflinte ohne Schalldämpfer mehr drück hat!!

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Meine Lieblingswaffen haben alle einen Schalli (lol) draufgeschraubt, gerade bei der Sturmschrotflinte sehe ich kein Nachteil im Nahkampf. Es geht wohl etwas an Reichweite verloren. Eher hat es den Vorteil, das man nicht bei jedem Schuss auf der Minimap angezeigt wird, was ich wichtiger finde. Ich freue mich aber über jeden Gegner, der keinen Schalli druff hat. (--> Minimap)


    Meine Hauptwaffe ist das Kampfgewehr inkl. Schalli, damit wird notfalls auf Distanz auch per Freeaim "gearbeitet". Falls es mal ohne Schalli sein soll, habe ich den Karabiner noch in der Ausrüstung. Alles, was noch weiter weg ist, wird mit Gefechts-MG oder notfalls auch mal mit schw. Sniper bearbeitet, die sind ja eh ohne Schalli. Camper mit Granatwerfer, RPG ist nur für "Notwehr".

    Oh... ich schweife ab...


    BTW: Schade eigentlich, das man nicht (z.B. per LB) zwischen zwei Waffen schnellwechseln kann.

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na als alter DM Hase ist das ja auch sinnvoll, wegen deiner MiniMap!!

    Schreib ruhig weiter und schweife nicht gleich wieder ab!!

    (Stiefel sollen ja auch "laut" sein oder --> MiniMap )

  11. #10
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    @faneSt
    Es stimmt das mit dem Schalldämpfer die Reichweite verloren geht, aber bei der Schrotflinte is das ja eine Ausnahme oder?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Schrotflinte mit Schalldämpfer