Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?

Diskutiere Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder kann mir nen ...



Thema: Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Spiki250 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?

    Hallöchen zusammen,

    also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen.
    Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder kann mir nen Rat geben?


    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Spiki250,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie bist du denn untwegs? Immer alleine auf einer geschlossenen Sitzung oder öffentlich?

  4. #3
    Spiki250 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Auf einer Sitzung mit Spieler für Einladungen...aber vor 1.15 sind trotzdem Geldtransporter erschienen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manchmal kommen sie, oftmals aber auch nicht.

    Manchmal hast einen nach dem anderen, dann kommt ein low lvl und es ist vorbei

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Spiki250 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Hm...okay...dann werde ich wohl mal abwarten müssen .

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    in der Zwischenzeit schau doch mal "das grosse dinks bei Brinks".. dort sind auch geldtransporter zu finden... klassiker mit peter falk...

    zum Thema: wäre doof, wenn die weg wären... ist zwischendurch mal ganz nett so ein ding zu knacken und den cops zu entfliehen...

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hab heute früh erst einen erleichtert, sind also noch da

  9. #8
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Gibt's schon noch aber bei mir sind die fast immer leer, obwohl angezeigt wird das Geld herausgefallen ist 0.o

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und spawnen, wenn schon denn schon, einer nach dem anderen. Was ja eigentlich schon längst behoben werden sollte

  11. #10
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Gibt's schon noch aber bei mir sind die fast immer leer, obwohl angezeigt wird das Geld herausgefallen ist 0.o
    Da musste warten, die liegen dann irgendwo auf der Straße wo das Ding langgefahren ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?

Ähnliche Themen zu Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  3. Keine Geldtransporter mehr?: Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter...



  4. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...