Buzzard ohne Raketen

Diskutiere Buzzard ohne Raketen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen Weil mir ist der noch ...



Thema: Buzzard ohne Raketen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54

    Buzzard ohne Raketen

    Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen Weil mir ist der noch nie begegnet.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...opters/buzzard

  2. Anzeige
    Hallo Lechii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei jedem Helikopter Flugrennen kannst du den auswählen (bei GTA Flugrennen ist es der mit Waffen, sonst ohne)
    Der Merryweather Unterstützungshubschrauber ist immer der ohne Raketen und Minigun (Nur die Besatzung schießt)

  4. #3
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Danke beim rennn hab ich nie trauf geahaten. Und Merryweather hab ich noch nie gerufen

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bitte was?

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Außerdem spawnt er an manchen Polizeistationen, ich meine in Davis und beim Textilbezirk.

    Gesendet aus dem Nutella Glas


Buzzard ohne Raketen

Ähnliche Themen zu Buzzard ohne Raketen


  1. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  2. Helikopter Raketen Abfeuern....: Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!! Nutze die X-Box 360



  3. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...



  4. Raketen rückwärts schießen bei Rennen: Yo Ich hab in GTA Online schon ein paar mal leute gesehen, die ihre raketen bei Rennen rückwärts schießen. Wie geht das?



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...


Stichworte