Rooftop Rumble

Diskutiere Rooftop Rumble im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von tommyzer Habe sie gerade probiert zu hosten, das Problem ist das ich gleich wieder in den Freemode gespawnt werde nachdem ich sie hosten ...



Thema: Rooftop Rumble

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Habe sie gerade probiert zu hosten,
    das Problem ist das ich gleich wieder in den Freemode gespawnt werde nachdem ich sie hosten wollte.

    Wurde dann von Fremden Leuten eingeladen, da gings dann komischerweise^^

    Geld gabs nur 18.750$ und wiederholen konnte man auchnicht(mehr) wie oben beschrieben.
    hast du die mission zufällig mal markiert?
    mir passiert das auch und ich hatte die damals markiert.

  2. Anzeige
    Hallo FraDa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Hat jemand ne RR Spieleliste?

  4. #13
    matze121985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Habe sie gerade probiert zu hosten,
    das Problem ist das ich gleich wieder in den Freemode gespawnt werde nachdem ich sie hosten wollte.

    Wurde dann von Fremden Leuten eingeladen, da gings dann komischerweise^^

    Geld gabs nur 18.750$ und wiederholen konnte man auchnicht(mehr) wie oben beschrieben.
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    hast du die mission zufällig mal markiert?
    mir passiert das auch und ich hatte die damals markiert.
    Bei mir passiert das auch und ich habe die Mission markiert. Bekommt man die irgendwie entfernt?

  5. #14
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Gibt es denn die Mission Stress auf dem Dach überhaupt noch?

  6. #15
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lansky Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die Mission Stress auf dem Dach überhaupt noch?
    Ja hab sie Gestern so um 20 Uhr gezockt!

  7. #16
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von matze121985 Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert das auch und ich habe die Mission markiert. Bekommt man die irgendwie entfernt?
    weiß nicht. hatte auch "akten und aktien" markiert und nach 1.15 war die markierung weg.
    aber die von "stress auf dem dach" ist geblieben.

    kannst bei R* anfragen, aber die durchleuchten dein acc dann bisschen genauer.

  8. #17
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    die heißt jetzt "Rooftop Rumble" es gibt wohl beim 1. Mal wieder das Doppelt ansonsten 18700 $

    aber die Bots sind auch wesentlich aggressiver!
    also vorsichtiger vorgehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rooftop Rumble

Ähnliche Themen zu Rooftop Rumble


  1. Rooftop Rumble mission spielen wie ?: hi ich hab da mal eine frage ich bin level 75 und wollte die mission Rooftop Rumble (Martin mission) machen aber ich bekomme die mission von martin...