GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sei doch lieber froh, dass es die Stockcar-Challenges im SM gibt! Das sind ja nur paar Bonus-Inhalte für zurückkehrende Spieler und mehr nicht! Zu den ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 21 von 78 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 776
  1. #201
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Sei doch lieber froh, dass es die Stockcar-Challenges im SM gibt!
    Das sind ja nur paar Bonus-Inhalte für zurückkehrende Spieler und mehr nicht!

    Zu den "Tuningfreaks":
    Klar könnte man viel viel mehr Möglichkeiten einbauen, aber das was Rockstar und gegeben hat ist mehr als genug! Das einzige was mich bisschen aufregen würde, wäre das mit dem Turbo Tuning, aber Rockstar wird das sicherlich sehr bald beheben.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Naja... es wäre aber schon cool wenn es, ähnlich wie camos in andern Spielen, für de Autos auch andere Lackiermöglichkeiten wie Vynils oder ähnliches geben würde. Ich erwarte hier Nichts derart aufwendiges wie in Midnight Club (um mal bei R* zu bleiben), aber es wäre eine simple Art sein eigenes Fahrzeug noch um ein Mü mehr zu individualisieren.

  4. #203
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Naja... es wäre aber schon cool wenn es, ähnlich wie camos in andern Spielen, für de Autos auch andere Lackiermöglichkeiten wie Vynils oder ähnliches geben würde. Ich erwarte hier Nichts derart aufwendiges wie in Midnight Club (um mal bei R* zu bleiben), aber es wäre eine simple Art sein eigenes Fahrzeug noch um ein Mü mehr zu individualisieren.
    Wer weiß ob da Rockstar überhaupt großes Interesse daran hat. Die richtig geilen Möglichkeiten die Autos farbtechnisch zu individualisieren, haben sie auch noch entfernt - Eine RGB Tabelle, womit man Wunschfarbe unter den Perl mixen kann, wäre schonmal ein gewaltiges Upgrade

    @ Walter

    Also nach dem letzten Patch, als ich dann wieder den Turbo einbaute, kamen mir Entity und Zentorno eigentlich wieder gewohnt schnell vor.

  5. #204
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ich spiele kein SM mehr, jedenfalls nur für einen coolen Trip mit Franklin und Zeitlupe oder um Ideen für meine Fahrzeuge im Onlinemodus zu haben. Und die Story spiele ich noch einmal natürlich :-)

    Es erschliesst sich mir einfach nicht, wieso man die Fahrzeuge nicht haben kann und warum für den Onlinemodus alles explizit erwähnt werden muss! Die meisten spielen ja nach der Story, die in 2 bis 3 Wochen durch ist, online. GTA Online sollte GTA V bis auf nachvollziehbare Unterschiede sein, aber offenbar ist dem nicht so.

    Vielleicht weil die Fanboys so verständnisvoll sind? :-) R* wurde oft angeschrieben, weil es keine Updates für die PS3 mehr geben soll. Wieso auch, das ist übertrieben. Aber der Fall mit dem Duke erinnert mich an kalkulierte Obsoleszenz

  6. #205
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Whaaaat? Zwei bis Drei Wochen für den SP???

  7. #206
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Um das geht es ja nicht

  8. #207
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Könnte es bald soweit sein mit den Überfällen?



  9. #208
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ihr Panzerknacker!

  10. #209
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hehe fetzt

  11. #210
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hrhrhrhr...Daumen nach oben dagelassen!

Seite 21 von 78 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !