The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Diskutiere The Cayo Perico Heist: Coming December 15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil, hoffentlich gibt es die auch im ...



Thema: The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455

    The Cayo Perico Heist: Coming December 15

    Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g

    Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil, hoffentlich gibt es die auch im Freemode.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.631
    Macht euch bereit, in das abgeschiedene Inselanwesen des berüchtigtsten Drogendealers der Welt einzudringen – in der größten, ambitioniertesten und actionreichsten Erweiterung, die es je für Grand Theft Auto Online gab: The Cayo Perico Heist.

    Ihr müsst einen Weg finden, Cayo Perico zu infiltrieren, eine der am besten gesicherten Privatinseln der Welt. Umgeht die dort stationierten schwerbewaffneten Sicherheitskräfte oder neutralisiert sie und entkommt mit wertvollen Beweisstücken sowie mit so vielen Kunstwerken, Gold und Drogengeld, wie ihr tragen könnt.

    Wählt eure Hilfsmittel aus. Wählt eure Vorgehensweise aus. Wählt eure Crew aus – oder legt alleine los. Kommt einfach nur in einem Stück nach Los Santos zurück.

    The Cayo Perico Heist ist das bislang größte Abenteuer in GTA Online und führt einen brandneuen, exotischen Schauplatz ein sowie eine brandneue Herangehensweise an Heist-Designs, die es euch unter anderem ermöglicht, entweder alleine oder mit insgesamt bis zu vier Spielern zu spielen. Außerdem könnt ihr euch neue Fahrzeuge und taktische Waffen beschaffen und neue Social Spaces entdecken, in denen ihr tanzen und mit Freunden sowie neuen Weltklasse-DJs feiern könnt. Darüber hinaus erwarten euch neue Radiosender mit mehr als 100 neuen Songs. Ach ja, es gibt auch noch ein ziemlich großes, vielseitiges und schwerbewaffnetes U-Boot als Hauptquartier mit vielen weiteren Überraschungen.

    Haltet die Augen nach weiteren Details offen, während ihr euch auf The Cayo Perico Heist vorbereitet.

    Quelle: Rockstar Newswire

  4. #3
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil, hoffentlich gibt es die auch im Freemode.
    Solo-mode ist super, aber für mich wäre die Verfügbarkeit im Freemode am wichtigsten will neues fürs Freemode-PvP

    Ebenso interessant die "neuen Fahrzeuge und taktische Waffen". Hoffentlich meinen die in dem Zusammenhang auch "taktische Fahrzeuge"

    Das u-boot als Zentrale wird wohl ein neues MoC sein. Die Existenz der Insel im Freeroam würde hier für einen sinnvollen Einsatz sehr hilfreich sein. Sonst hält sich ja kein Spieler im/am Wasser auf....

  5. #4
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Bei Youtube gibt es schon erste Bilder der neuen Fahrzeuge und was das U-Boot kostet, habe dann aber nicht weiter geschaut, weil ich das lieber im Spiel sehen will.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    833
    Na ich hoffe Mal die benutzen auch endlich Mal die schon lange im Spiel (Editor)verfügbaren Seeminen um das Inselgewässer vor U-Boote zu schützen.��
    Hoffentlich haben die auch ein paar Schnellboote mit Wasserminen,Kampfhelis,etc.für den Drogenboss seiner Leibgarde dabei.

  7. #6
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Und irgendwas gegen die MK2, das Teil macht es viel zu einfach bei vielen Einsätzen. Eben war mal wieder ein Konkurrenzkampf auf dem Flugzeugträger und da kann es einfach nicht der schnellste Weg sein, dass Leute da einfach mit ihrem Bike hinfliegen, alles mit Raketen vollspammen, landen und wieder wegfliegen. Dazu kommt, dass der Flugzeugträger jetzt neuerdings keine Jets mehr hatte sondern nur Transporthelis, das macht es den MK2-Bikern ja noch einfacher.

    Also wäre es cool wenn die Insel irgendeine Flugabwehr oder Flugverbotszone oder so hätte, die alle Bikes erstmal vom Himmel holt, dann hätten die Boote und Schiffe endlich mal einen sinnvollen Einsatz. Vorrausgesetz die Map ist wirklich auch im Freemode dabei.

  8. #7
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    430
    Musst halt als erstes beim Flugzeugträger sein und die "Flugabwehr-Systeme" verteidigen
    Dann fallen die MK2 auch wie die Fliegen

  9. #8
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Bei Youtube gibt es schon erste Bilder der neuen Fahrzeuge und was das U-Boot kostet, habe dann aber nicht weiter geschaut, weil ich das lieber im Spiel sehen will.
    Ich denke, das wird alles nur Clickbait sein. Die Wissen auch nicht mehr, als die Dinge die im Video zu sehen sind.
    Ich habe jetzt tatsächlich danach gesucht. "Cayo Perico" eingegeben Und juhu - 4. Suchergebnis.. ein neues Moneyglitch Video - und dann weinen wieder alle weil die DLC-Sachen noch teurer werden.
    Aber so ist es halt, wenn man nur von 12:00 Uhr bis zur Mittagszeit denkt.

    Zurück zum Thema: Wieso sollte Rockstar auch kleinen popeligen Youtubern das Verkünden von neuem Content überlassen?
    Neue Infos zum DLC werden vielleicht wieder zum nächsten Donnerstag kommen.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt - und hoffe auch, dass die Insel im freien Modus begehbar sein wird. Mit abgesperrten Bereiche ähnlich Fort Zancudo

    Ich würde aber nicht hoffen, dass etwas kommt das gegen das MKII-Bike großartig was ausrichten kann.
    Die Gefahr, dass es die Stelle als Cashcow verliert ist viel zu hoch.
    Also lieber freuen wenn was kommt, anstatt enttäuscht zu sein wenn nichts kommt!

  10. #9
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Ich hatte nur ein paar Videos gesehen, wo irgendein Militärfahrzeug war und wie viel das U-Boot kostet, dann habe ich mir das nicht weiter angeguckt.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.138
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Also wäre es cool wenn die Insel irgendeine Flugabwehr oder Flugverbotszone oder so hätte, die alle Bikes erstmal vom Himmel holt.
    Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen... denn es liest sich so, dass der Heist eher instanziiert ablaufen wird und die Insel eben als Heist-Location erschaffen ist... also äußerst fraglich, ob du da überhaupt fremde Spieler antreffen wirst

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

The Cayo Perico Heist: Coming December 15

Ähnliche Themen zu The Cayo Perico Heist: Coming December 15


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...