GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, ich kann mich nur auf das berufen, was hier im Forum gesagt wird oder? Und weil mir Leute geraten haben, ich soll Konsole spielen, ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 776
  1. #331
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Naja, ich kann mich nur auf das berufen, was hier im Forum gesagt wird oder? Und weil mir Leute geraten haben, ich soll Konsole spielen, da gäbe es fast keine Cheater, bin ich davon ausgegangen, dass es auf Konsole fast keine Cheater gäbe. Verrückt.

    Wie auch immer, ich für meinen Teil sehe einen kausalen Zusammenhang zwischen den "Is a moder her? dorp som mony plz!"-Kiddies und der Unlust sich an Heists und Missionen beteiligt.

    Ich will darauf hinaus, dass ja auch hier einige meinten, dass es auch "gute" Cheater gäbe und wo denn das Problem wäre, wenn sich (und den anderen natürlich auch) einer Geld dropt. DAS ist das Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du rennst ja auch nur über die Freielobby, kommst ja nie mit in Mission. Wie soll es dann auch gescheite Spieler in Missionen geben wenn die ganze Elite nur auf den offenen Sitzungen the purge spielt

  4. #333
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mir erschließt sich der Zusammenhang von "Hackern" und Idioten in Jobs nach wie vor nicht, I'm sorry.

  5. #334
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich habe halt Missionen und Heists etliche Male spielen müssen, um an das Geld für meine unverschämt teuren Autos zu kommen. Irgendwann hat man es halt drin wo Gegner spawnen, wo ich am besten langfahre, wo ich tricksen kann etc. Wenn man sich aber schon mit Level 3 von irgendeinem Cheater Geld vom Himmel regnen lässt, muss man scheinbar die Heistst nicht mehr machen und stellt sich dann wie der letzte Trottel an, wenn man es doch mal versucht.

    PS: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein erster Post dazu mit den Worten "Ich glaube," nicht "Ich weiß," beginnt!

  6. #335
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Es gibt doch aber viele Spieler die keine Jobs spielen weil daran einfach kein Interesse besteht. Diese fahren dann halt bspw Rennen um etwas Cash zu haben oder jagen Kopfgelder. Es gibt so viele Angebote, dass man auf Jobs derart nicht mal angewiesen ist.

    Keine Sorge ICH habe schon richtig gelesen.

  7. #336
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mach dich mal locker, ey Ich habe doch nur eine These aufgestellt, kann man doch in Ruhe drüber reden.
    Okay, hab jetzt verstanden, warum meine Annahme in deinen Augen quatsch ist. Ich akzeptieren deinen Standpunkt.

    Hast du dir eigentlich schon mal was dropen lassen?

  8. #337
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Leute, die es nötig haben sich von Cheatern Geld droppen zu lassen oder wegen des so erlangten Reichtums nicht mehr heisten wollen, sind genau die Leute, die du eh nicht in deinem Heist-Team haben willst, und sei es nur, weil sie um ein Vielfaches wahrscheinlicher Mist bauen, weil sie die Kohle nicht mehr brauchen. Das sind Spieler, lieber wildfremde Leute um unrechtmäßig erworbene virtuelle Währung anbetteln als sich mit den Teilen des Spiels zu befassen, die dafür vorgesehen sind genau diese Währung zu beschaffen.
    Allerdings sind es nicht die Cheater, die dafür sorgen, dass es diese Leute gibt. Da besteht kein kausaler Zusammenhang. Es ist nur so, dass diese Leute ohne gemoddetes Geld ganz einfach ständig pleite wären und deutlich weniger Zeit und Spielzeuge hätten um anderen Leuten im Freemode auf den Sack zu gehen.

  9. #338
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nichts für ungut, aber ich bin die Ruhe selbst.
    Wie schaut denn für dich ein "ruhiges Gespräch" aus?

    Ja habe ich und dazu stehe ich auch.

  10. #339
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du wirkst seit dem ersten Post total gereizt!
    Und auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt Schaum vorm Mund bekommst: Du bist doch der lebende Beweis! Geld brauchst du nicht, haste dir ja dropen lassen, also musst du auch keine Missionen und Heists machen, was du laut Rocco ja auch nicht tust.

  11. #340
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich habe bis vor einem Jahr jeden Tag Missionen gespielt. Über Stunden hinweg. Sogar mit einem Timer um so wenig wie möglich Zeit zu verschwenden und um Rekorde zu brechen. Und was machste dann mit 30 Mille? Richtig, ich genieße nun das Leben eines Millionärs und gebe es mit vollen Händen aus.

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !