GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gefällt mir....



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 57 von 78 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 776
  1. #561
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Gefällt mir.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie, wie eine Überaschungsei-Werbung

    "In jedem zehnten Ei (Lobby) ist einer von uns (Jet) dabei"
    Euren Nachwuchs habt ihr echt schlecht erzogen. Die treffen einfach gar nix mehr. Da wirst auf dem Boden eher vom Blitz getroffen als das einer dieser Piloten dich trifft.
    Ich hatte mal letztens einen der traf einfach nicht. Hab dann mit signalpistolr gezeigt wo ich bin, erfolglos. Er ist gecrasht.

  4. #563
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nachwuchs? Das sind eher die Bruchpiloten die vorher schon da waren, bis sie gesehen haben, dass es keine Zukunft hat, wenn richtige Flieger am Himmel sind...

    Und jezt kommen die halt wieder raus und fühlen sich wieder mächtig...

    Quasi alles solche Gay Thunderlord Flachzangen und noch schlechter...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #564
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Ein Noob kann aber auch jemand sein, der das Spiel zwar in- und auswendig kennt, jedoch trotzdem immer wieder verliert, weil er möglicherweise gewisse Techniken nicht anwendet oder nicht anwenden kann.
    Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können

    Es gibt so viele Skillvolle Sachen die man benutzen könnte als da wären Hunter, Akula, Buzzard, Savage, Annihilator um die mal zu nennen.
    Kamerageschütz mit Explo Muni, Ein unsichtbarer Lenkraketenspammer und Bugusing³... Skillvoll?
    Anhang 11200

    Irgendwo habe ich mal geschrieben dass das Oppressor MK 2 das Spiel zerstören wird und genau das tut es auch.
    Genauso wie der Deluxo davor das Spiel zerstört hat, davor dass MKI mopped, davor der Ruiner 2000, davor der Kuruma, davor die Lazer und davor der Rhino. Irgendwas hat immer das Spiel zerstört.

    Da dies aber zu viel Arbeit für viele macht, nimmt lieber etwas, was einem die Arbeit abnimmt, siehe Bike oder Deluxo.
    Exakt das ist der Sinn von Technologie.

    Ich möchte echte Stadtkämpfe, wo man auf sich zu rennt und umlegt also Gun 'n Run oder Sniper Duell (Strand, Flugplatz, Stadt) oder Luftkampf.
    Dann wird wieder rumgeheult, dass irgendwelche Waffen achso OP sind, oder BST genommen wird, oder man lestert, oder..., oder..., oder...
    Heulsusen bleiben halt Heulsusen.

    Btw: Wieso heißen Luftkämpfe Dogfight? Dog heißt doch Hund.
    Ich weiß warum. Punkt.
    GTA 5 Online Stammtisch !-e538f3f2e5cf58f92541de0f43629f1d86d03bd62d7ecd1525201aebe72ad10d.jpg

  6. #565
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Genauso wie der Deluxo davor das Spiel zerstört hat, davor dass MKI mopped, davor der Ruiner 2000, davor der Kuruma, davor die Lazer und davor der Rhino. Irgendwas hat immer das Spiel zerstört.
    Richtig... irgendeine "Noob-Fraktion" heult immer, wenn ihre tollen Spielzeuge nicht mehr so mächtig sind wie vorher, womit sie quasi die "Götter auf dem Olymp" waren und völlig easy die ganzen "Noobs" geknechtet haben...

    JEDER Spieler, welcher im Spiel irgendwas von OP hier und OP da rumjammert (vor allem weil Jet seit 2013 bis heute immer noch das mächtigste Werkzeug ist) ist und bleibt einfach nur ein Jammerlappen ohne Ahnung, wie man sich den neuen Situationen eben anpasst - also ein "Noob"

    Und diese Spieler sind für mich auch tausend mal eher "Noobs" (auch wenn sie 5 Jahre dabei sind) - als Spieler, welche nicht gut im PvP sind und trotzdem unbekümmert ihren Spaß am Spiel haben und sich eingestehen, dass sie nicht die "Besten" sind...

    Von daher sollte "Noob" eher für den Reifegrad an Spielern sprechen, als für irgendwelche "Skills" die man besitzt oder nicht besitzt...

  7. #566
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...ist und bleibt einfach nur ein Jammerlappen ohne Ahnung, wie man sich den neuen Situationen eben anpasst - also ein "Noob"
    Und diese Spieler sind für mich auch tausend mal eher "Noobs" (auch wenn sie 5 Jahre dabei sind) - als Spieler, welche nicht gut im PvP sind und trotzdem unbekümmert ihren Spaß am Spiel haben und sich eingestehen, dass sie nicht die "Besten" sind...
    Von daher sollte "Noob" eher für den Reifegrad an Spielern sprechen, als für irgendwelche "Skills" die man besitzt oder nicht besitzt...
    Jeder No-Skill-Noob, der sich die MK2 (u.a.) gekauft hat und zum PvP nutzt, bleibt ein No-Skill-Noob.
    Wenn einer mit so`nem Ding ankommt, kann er mich ruhig 2-3 mal killen, da heul ich gar nicht rum,
    bloß das Echo wird gnadenlos sein.
    Das kann man sich auch nicht schönreden, in den man sich "den Situationen anpasst".
    Bequemlich, ehrenlos und ohne Plan B sind solche Spieler.

  8. #567
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und welche Skills besitzt du so?

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #568
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    I got the skills to pay the bills!

  10. #569
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und welche Skills besitzt du so?

    ...gesendet von unterwegs...
    Orbitalkanone wahrscheinlich. [emoji23]

  11. #570
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von mgx-magix Beitrag anzeigen
    orbitalkanone wahrscheinlich. [emoji23]



Seite 57 von 78 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !