Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Der Heli ist gratis? Das ist ja cool 1,5-1,6 Millionen...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 34 von 99 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 985
  1. #331
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Beitrag anzeigen
    Der Heli ist gratis? Das ist ja cool
    1,5-1,6 Millionen

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Beitrag anzeigen
    Der Heli ist gratis? Das ist ja cool
    Welcher Heli ist Gratis?! Bei mir kosten die alle neuen Helis mehr als 1 mio.

  4. #333
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Dit Auto is geilo, die Fliegermütze der Shit, Flugschule och nice und kack schwer (fuer mich )....laeuft



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #334
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Achso dann habe ich mich verlesen sorry

  6. #335
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11
    Der neue Heli ist nicht gratis, der kostet sehr viel, 1,6 Mio. als Flying Bravo-Variante. Sieht dafür aber top aus und lässt sich gut steuern.

  7. #336
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Was kostet der Fallschirm mit der deutschlandflagge?

  8. #337
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Sieht aber geil aus, ist gratis, musst nicht kaufen, wo ist das Problem?
    Gratis???Wo denn??? Ich habe für den neuen Heli in der Spezialedition 1,6 Millionen hingelegt

  9. #338
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Hatte ich auch gelesen deßwegen dachte ich der wäre gratis

  10. #339
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Beitrag anzeigen
    Was kostet der Fallschirm mit der deutschlandflagge?

    so um die 20k kostet dit alles ..gibt leider kein Südafrika ...muss meiner mit Deutschland sympathisieren aufm Ruecken...i hoere schon die "Adolf Rufe" wenn die im Match von der BRD Flagge zerstückelt werden

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #340
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Ok wenigsten das kann ich mir leisten

Seite 34 von 99 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...