Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Diskutiere Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich genrell wenig Missionen spiele kenne ich mich wirklich schlecht mit den Missionen aus. Ich kenne eigentlich nur Stress aufm Dach vom Namen. Da ...



Thema: Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

    Da ich genrell wenig Missionen spiele kenne ich mich wirklich schlecht mit den Missionen aus. Ich kenne eigentlich nur Stress aufm Dach vom Namen.

    Da mir ansich aber Missionen Spaß machen würde ich gerne ma mehr spielen. Welche mir auch noch gefallen hat obwohl sie sehr kurz ist war die wo man einen Rechtsanwalt an einer Ampel killen muß und dann seinen Aktenordner aufnimmt. Kurz aber irgendwie spaßig.

    Ich suche aber Missionen mit folgenden Kriterien :

    - keine 10 Meilen durch die Map fahren um ein Heli zu klauen mit dem ich wieder 10 Meilen durch die Map fliegen darf

    - ich sprenge gern Sachen in die Luft, Autos, Autos mit Bullen drinne, Gegner die nahe an explosiven Sachen stehen usw

    - kleine feine Verfolgungsjagden und Geballer

    - Drogen abholen oder Deals machen die schief gehen

    - Leute verfolgen und dann in die Luft sprengen

    - Autos klauen macht auch Spaß aber "nur" bei A klauen und zu B bringen ist auch langweilig

    - Gibt es was mit Rednecks in den Sümpfen oder Missionen die direkt ob bei Trevor in der Wüste spielen und schön staibig und Aktionreich sind

    - was ich nicht mag ist ewiges stumpfes Geballer auf Gegnerhorden was nie aufhört, Ballereien schon aber keine die zwanghaft aufgebläht wirken.

    - Gibt es Missionen wo man über Brücken, Abhänge oder Rampen springen muß oder kann weil sie aufm Weg liegen ?

    Gibts solche Missionen wo man mehre Aktionlastige Verknüpfungen hat wie in den guten alten 80er Jahre Aktion Filmen ? Also zb. sich als Müll Mann verkleiden, mitm Müll Wagen ins Ghetto fahren und ne Gang bei nem Dorgendeal überfallen und alle kalt machen und dann vor Gangmitgliedern die mit Autos kommen flüchten während sich die Cops dazuschalten.

    Ansich paßt sogar Stress auf dem Dach in das Schema nur die hab ich ja schon 234 mal gezockt genauso wie "Das Parkhaus" ^^

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Versuch mal "Los Santos Connection"
    Ich umschreibe es mal kurz
    Da muss man zu erst bei einem Deal die Koordinaten für ein weiteres treffen beschaffen. Beim zweiten treffen muss man dann einen Laptop hacken um an die Koordinaten vom Stoff zu kommen und dann den Stoff klauen und die Flucht von i-wem wichtigen verhindern
    Ich hoffe das hilft einigermaßen und war nicht total falsch beschrieben

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Klingt gut. Nicht zu kompliziert aber Aktionlastig und abwechslungsreich.

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Die Mission hat es auch echt in sich was einen schönem Schwierigkeitsgrad angeht und dauert auch mal glücklicherweise was länger als die meisten anderen Missionen

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wenn du nette Leute zum zocken und quatschen hast, macht selbst die schlechteste Mission einen Riesengaudi.

    Was ich ganz gerne mal spiele ist "Koks im Anflug" oder "Wahnsinn mit Methode".
    Vielleicht probierst du auch einfach mal die Missionen querbeet aus und entscheidest für dich, was dir am meisten liegt

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wenn du nette Leute zum zocken und quatschen hast, macht selbst die schlechteste Mission einen Riesengaudi.
    Ist wie weggehen... Mit den richtigen Leuten hast auch selbst im letzten ranz laden Spaß

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  8. #7
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich finde die Mission "Keine Harmony" ganz cool.
    Man muss einen LKW mit einer Waffenladung klauen und innerhalb einer bestimmten Zeit an einem Abholpunkt abliefern. Während man mit dem LKW flüchtet wird man von den Gegner angegriffen.
    Am Ziel angekommen, muss man seine Beute noch eine kurze Zeit Verteidigen.

  9. #8
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Oh, Missionseditor... Wo bist du nur!?

    Öh... gute Missionen... Wenn du jetzt so auf's Attentäterdasein stehst, dann is' Richter der Geschworenen ganz gut. Gibt sogar einen den du besser mit Schleichen umlegst! OMG, in GTO isses sonst nie, NIE praktisch zu schleichen.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich wollts Grad sagen, es gibt eine Stelle im Spiel wo es Sinn macht zu schleichen?

    Heute gibt's Rollbraten

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Doppelrotor ist gut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Ähnliche Themen zu Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?


  1. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Missionen machen (PS3): Hey, ich suche ein paar Leute mit denen man ein paar Missionen machen kann wo man auch was verdient, mein Konto ist mal wieder blank. :( Bin...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...