Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei der 3 Mission in der Flugschule lande ich perfekt auf dem Ziel und Kriege nur Bronze was mache ich falsch?...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 40 von 99 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 985
  1. #391
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Bei der 3 Mission in der Flugschule lande ich perfekt auf dem Ziel und Kriege nur Bronze was mache ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Jedes content update das gleiche: motzen, motzen, motzen.

    Ein Grund mehr, sich über das Update zu freuen und es zu feiern.
    Ich soll mich darüber freuen, dass jedes Update gleich ist???

    Ich motze so viel ich will (oder denkst Du die Updates verbessern sich wenn man die DLCs nur lobt?).
    Schließlich habe ich GTA 5 ca. ein Jahr vor Release vorbestellt, weil ich und meine Kumpel in nem GTA Trailer gesehen hatten, wie Leute im Multiplayer Banken ausrauben!

    Und wo ist das DLC?

    Fast 2 Jahre danach?

    Das Update IST scheiße! Sorry, aber wer was anderes sagt ist nen FANBOY oder hat keine Ahnung von GTA5!

    Wer die tolle Flugschule machen will kann sie im Storymodus machen! Dazu braucht man nun echt kein Online DLC!

  4. #393
    glurak888 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    War das jetzt dein Ernst oder Sarkasmus?

    Ich denke nicht das die deutsche Videospielindustrie mit Autobahnraser/Alarm für Cobra 11, Müllwagen Simulator etc. die USA das Wasser reichen kann.
    Autobahnraser = Davilex = Niederlande

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #394
    Limitless ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ich soll mich darüber freuen, dass jedes Update gleich ist???

    Ich motze so viel ich will, schließlich habe ich GTA 5 ca. ein Jahr vor Release vorbestellt, weil ich und meine Kumpel in nem GTA Trailer gesehen hatten, wie Leute im Multiplayer Banken ausrauben!

    Und wo ist das DLC?

    Fast 2 Jahre danach?

    Das Update IST scheiße! Sorry, aber wer was anderes sagt ist nen FANBOY oder hat keine Ahnung von GTA5!

    Wer die tolle Flugschule machen will kann sie im Storymodus machen! Dazu braucht man nun echt kein Online DLC!
    Ich Feier dich XD Stimme zu 100% zu!

  6. #395
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ihr müsst bedenken ihr habt die ~50€ vor allem wegen der Story bezahlt!

  7. #396
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von glurak888 Beitrag anzeigen
    Autobahnraser = Davilex = Niederlande

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Noch trauriger das Deutschland selbst so ein Müll nicht gebacken bekommt.


    Aber Davilex sagt mir glaube ich etwas. Gab es von Davilex nicht auch mal ein Adeventure wo man auf der Titanic war?! "Titanic im Wettlauf gegen die Zeit" meine ich?!
    Das fand ich eigentlich ganz cool damals.

    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ihr müsst bedenken ihr habt die ~50€ vor allem wegen der Story bezahlt!
    Die war doch auch keine Herausforderung. Die hatte ich in 1,5 Wochen durch dabei hab ich nichtmal Täglich gespielt.

  8. #397
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Limitless Beitrag anzeigen
    Ich Feier dich XD Stimme zu 100% zu!

    Und ich hab mich noch zurück gehalten!

    Lies Dir mal die Kommentare unter den Youtube Videos zum neuen Update durch!

    Die Leute in Deutschland und den USA sind mega angepisst!

  9. #398
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Die Flugschule ist aber komplett anders

  10. #399
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zu Recht!!!

  11. #400
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Yolo2k13TEAMPLAY Beitrag anzeigen
    Die Flugschule ist aber komplett anders

    Ja und so extrem anders, dass man Lust bekommt sie immer und immer wieder zu spielen!

    Vor allem finde ich geil, ne Flugschule in den "MULTIPLAYERMODUS" zu patchen, die man nur "ALLEINE" zocken kann!

    Die müssen echt hartes Zeug rauchen bei Rockstar!

Seite 40 von 99 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...