Tunables 1.15
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Thema: Tunables 1.15
- 17.07.2014, 09:34 #1Outlaw
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Tunables 1.15
Nicht bestätigt!
Das sind Parameter die in den Speledateien gefunden wurden und auf zukünftige Inhalte von GTA Online hinweisen.
Diese wurden gefunden, vom Ersteller der FOS-Missionen.
Code:REQUEST_A_HEIST_FEE = 0; EARNINGS_HEISTS_FINALE_FIRST_PLAY_CASH_REWARD = 1f; ( Multiplier ) EARNINGS_HEISTS_FINALE_REPLAY_CASH_REWARD = 0.3f; ( Multiplier ) EARNINGS_HEISTS_FINALE_MINIMUM_TOTAL_CASH_TAKE = 100000; EARNINGS_HEISTS_FINALE_MAXIMUM_TOTAL_CASH_TAKE = 1500000; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_1 = 2; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_2 = 4; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_3 = 6; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_4 = 8; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_5 = 10; RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_6 = 15; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_1 = 0; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_2 = 10; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_3 = 20; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_4 = 40; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_5 = 60; RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_6 = 80; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_1 = 0; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_2 = 5; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_3 = 10; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_4 = 20; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_5 = 30; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_6 = 40; RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_7 = 60; RP_HEISTS_GOLD_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.2f; RP_HEISTS_SILVER_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.1f; RP_HEISTS_BRONZE_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.05f; EXPENSES_HEIST_COST_PERCENTAGE = 20f; TOGGLE_HEISTS_OFF = 0;
Code:PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA = 1700000; PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA = 1250000; PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET = 1985000; PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2 = 665000;
Code:CRATE_DROP_SPECIAL_CRATE_MIN_PLAYERS = 8; RANK_RESTRICTION_CRATE_DROP = 0; PLAYER_RESTRICTION_CRATE_DROP = 4; ( Minimum players for regular crates )
Code:LOTTERY_WEEK = 0; DISABLE_LOTTERY = 0; MAX_NUMBER_LOTTERY_TICKETS = 5; Lottery_ticket_cost = 2;
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- 17.07.2014, 09:40 #2
Minimum 100.000 für ein Heist und maximal 1.500.000
Klingt geil und könnte Glitchen überflüssig machen. Dann würde ich sogar freiwillig meine Millionen verbrennen wenn das so kommt.Und man sollte einen Heist nicht mehr als 1 mal pro Woche und einmal pro Wochenende machen WENN man ihn geschafft hat. Oder man kann so oft man will Heists machen und bekommt das Geld nur für maximal einen geschafften Heist pro Tag/Woche irgendwas.
- 17.07.2014, 09:45 #3
Ich kann aber zu den Heists schon eines sagen. Die werden nicht das was ihr euch vorstellt. Natürlich werden Heists geil sein, da gehe ich von aus aber sie werden nicht auf der komplett laufenden Map statt finden sondern wie ein Deathmatch/Mission, wieder nur für die einzelnen Teilnehmer sein.
Und das macht GTA einfach so unglaubwürdig.
Warum nicht mit 4 Mann einen Heist machen wenn die anderen 12 auf der Karte rumasseln ? Wenn die halt stören beim Heist und nerven dann ist es halt so. Dann ballern die auf die Leute die den Heist machen und dann ballern eben die Cops und die Räuber auf die Publicnoobs zurück. Wenn und wenn man wegen irgendwelchen Affen nen Heist nicht schafft dann macht man ihn eben nochmal oder geht bei Vollidioten einfach in eine andere Sitzung oder in eine private.
Das wünsche ich mir übrigens auch für alle anderen Events wie Rennen usw.
Dieses abgekapselte ist nicht das was ich von GTA Online erwartet habe.
- 17.07.2014, 09:47 #4
Ich hoffe alles was in dem Code steht stimmt! Das wäre der Hammer!
- 17.07.2014, 10:18 #5
PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA = 1250000;
PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET = 1985000;
PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2 = 665000;
finde ich viel interesanter
- 17.07.2014, 10:27 #6
- 17.07.2014, 10:30 #7
also jetzt bin ich "hippelig"....
- 17.07.2014, 10:31 #8
MILJET sollte eig klar sein, MilitärJet
BESRA ka, evtl neuer Kampfheli ?
- 17.07.2014, 10:31 #9Outlaw
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- 17.07.2014, 10:32 #10
Hydra is garantiert ein neuer Kampfjet, den gabs ja auch in Gta SA schon^^