Tunables 1.15

Diskutiere Tunables 1.15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nicht bestätigt! Das sind Parameter die in den Speledateien gefunden wurden und auf zukünftige Inhalte von GTA Online hinweisen. Diese wurden gefunden, vom Ersteller der ...



Thema: Tunables 1.15

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  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
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    Tunables 1.15

    Nicht bestätigt!

    Das sind Parameter die in den Speledateien gefunden wurden und auf zukünftige Inhalte von GTA Online hinweisen.
    Diese wurden gefunden, vom Ersteller der FOS-Missionen.

    Code:
    REQUEST_A_HEIST_FEE = 0;
    EARNINGS_HEISTS_FINALE_FIRST_PLAY_CASH_REWARD = 1f; ( Multiplier )
    EARNINGS_HEISTS_FINALE_REPLAY_CASH_REWARD = 0.3f; ( Multiplier ) 
    EARNINGS_HEISTS_FINALE_MINIMUM_TOTAL_CASH_TAKE = 100000;
    EARNINGS_HEISTS_FINALE_MAXIMUM_TOTAL_CASH_TAKE = 1500000;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_1 = 2;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_2 = 4;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_3 = 6;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_4 = 8;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_5 = 10;
    RP_HEISTS_HEIST_FAIL_RP_TIME_PERIOD_6 = 15;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_1 = 0;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_2 = 10;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_3 = 20;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_4 = 40;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_5 = 60;
    RP_HEISTS_SET_UP_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_6 = 80;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_1 = 0;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_2 = 5;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_3 = 10;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_4 = 20;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_5 = 30;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_6 = 40;
    RP_HEISTS_FINALE_FAIL_RP_PERCENTAGE_PERIOD_7 = 60;
    RP_HEISTS_GOLD_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.2f;
    RP_HEISTS_SILVER_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.1f;
    RP_HEISTS_BRONZE_MEDAL_RP_MULTIPLIER = 1.05f;
    EXPENSES_HEIST_COST_PERCENTAGE = 20f;
    TOGGLE_HEISTS_OFF = 0;
    Code:
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA = 1700000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA = 1250000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET = 1985000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2 = 665000;
    Code:
    CRATE_DROP_SPECIAL_CRATE_MIN_PLAYERS = 8;
    RANK_RESTRICTION_CRATE_DROP = 0;
    PLAYER_RESTRICTION_CRATE_DROP = 4; ( Minimum players for regular crates )
    Zudem wurden auch Code-Zeilen gefunden, die auf neue Kleidung und Lotterie-Lose hinweisen.

    Code:
    LOTTERY_WEEK = 0;
    DISABLE_LOTTERY = 0;
    MAX_NUMBER_LOTTERY_TICKETS = 5;
    Lottery_ticket_cost = 2;

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    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
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    Minimum 100.000 für ein Heist und maximal 1.500.000

    Klingt geil und könnte Glitchen überflüssig machen. Dann würde ich sogar freiwillig meine Millionen verbrennen wenn das so kommt.Und man sollte einen Heist nicht mehr als 1 mal pro Woche und einmal pro Wochenende machen WENN man ihn geschafft hat. Oder man kann so oft man will Heists machen und bekommt das Geld nur für maximal einen geschafften Heist pro Tag/Woche irgendwas.

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
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    Ich kann aber zu den Heists schon eines sagen. Die werden nicht das was ihr euch vorstellt. Natürlich werden Heists geil sein, da gehe ich von aus aber sie werden nicht auf der komplett laufenden Map statt finden sondern wie ein Deathmatch/Mission, wieder nur für die einzelnen Teilnehmer sein.

    Und das macht GTA einfach so unglaubwürdig.

    Warum nicht mit 4 Mann einen Heist machen wenn die anderen 12 auf der Karte rumasseln ? Wenn die halt stören beim Heist und nerven dann ist es halt so. Dann ballern die auf die Leute die den Heist machen und dann ballern eben die Cops und die Räuber auf die Publicnoobs zurück. Wenn und wenn man wegen irgendwelchen Affen nen Heist nicht schafft dann macht man ihn eben nochmal oder geht bei Vollidioten einfach in eine andere Sitzung oder in eine private.

    Das wünsche ich mir übrigens auch für alle anderen Events wie Rennen usw.

    Dieses abgekapselte ist nicht das was ich von GTA Online erwartet habe.

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
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    Ich hoffe alles was in dem Code steht stimmt! Das wäre der Hammer!

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA = 1700000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA = 1250000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET = 1985000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2 = 665000;

    finde ich viel interesanter

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
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    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA = 1700000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA = 1250000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET = 1985000;
    PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2 = 665000;

    finde ich viel interesanter
    Also der Hydra ist der Kampfjet! COQUETTE2 ist halt ne neue Corvette! Aber was ist der Rest?

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
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    also jetzt bin ich "hippelig"....

  9. #8
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    MILJET sollte eig klar sein, MilitärJet

    BESRA ka, evtl neuer Kampfheli ?

  10. #9
    Sam Crow ist offline Outlaw
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    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Also der Hydra ist der Kampfjet!
    Der Lazer ist der Kampfjet.
    Hydra soll eine stärkere Variante des Buzzard sein.

  11. #10
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    Hydra is garantiert ein neuer Kampfjet, den gabs ja auch in Gta SA schon^^

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