Ban für den Moneyglitch

Diskutiere Ban für den Moneyglitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?...



Thema: Ban für den Moneyglitch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    müh Gast

    Ban für den Moneyglitch

    Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen..
    Was ist das für ein Glitch?

  2. Anzeige
    Hallo müh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Kann mir nicht vorstellen welchen.. Mhm..

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Vorstellbar ist das schon, leider weiss ich nicht wie das bei Rockstar gehandhabt wird.

    Ich kenne es zu gut von Guild Wars 2, wenn man in diesem Spiel Bugs zu sehr ausnutzt wird man auch gebannt. Egal wie "schlimm" dieser Bug sich auf die Spielweise auswirkt!

  5. #4
    Gast Gast
    Ist bei Battlefield genauso aber erst bei den neueren Teilen..

  6. #5
    Carlayn19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    6
    Alle aber auch jeden sollen sie bannen der es wagt sowas auszunutzen. Jeder der keine Fairness kennt sollte schön aus dem game entfernt werden(Fairness ist auf cheat, glitch etc) bezogen.

  7. #6
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    ja coole sach muss ich gleich mal ausprobieren. nur zur info ich spiel normal immer ohne cheats weil ich das scheiße finde, aber wenn R* mir mein savegame im SP beschädigt, mir mein charakter im onlinemodus löscht, und ich in beiden teilen von vorne anfangen muss dan seh ich es nicht als verkehrt sowas auszunutzen.

    so, hab mal das video dazu gesucht, und wenn mann gebannt wird wegen sowas, dan könnte man ja R* schon fast verklagen weil die einem die erspielten sachan wegen deren fehler löschen und man sich wegen deren fehler die sachen auf einfachstem wege zurück holt


  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Der Glitch würde mir persönlich zu viel Zeit fressen.

  9. #8
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    jo frist schon zeit, und man hat nach ner weile keine lust mehr, da spiel ich lieber überlebenskanpf, da hat man seinen spass, man bekommt 20,000$ und genug von den anderen punkten die das lvl steigen lassen.

  10. #9
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Glitched mal alle ruhig. Frag mich eh was die Leute machen die nach 2 Tagen lvl 120 waren und Millionen auf dem Konto hatten. Macht sicher noch Spaß wenn es NICHTS mehr zu erreichen gibt...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Glitched mal alle ruhig. Frag mich eh was die Leute machen die nach 2 Tagen lvl 120 waren und Millionen auf dem Konto hatten. Macht sicher noch Spaß wenn es NICHTS mehr zu erreichen gibt...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    100% Zustimmung! Der Weg ist das Ziel!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ban für den Moneyglitch