GTA 5 Online Auto Kauf

Diskutiere GTA 5 Online Auto Kauf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000 bezahlt ...



Thema: GTA 5 Online Auto Kauf

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xpwn21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2

    GTA 5 Online Auto Kauf

    Auto gekauft
    Hallo leute

    ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft.

    Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer

    145000 bezahlt geld ist weg aber in meiner garage steht einfach das Auto nicht... Es ist nicht bei der Verwahrungsstelle usw. auf der Karte ist nichts.

    Ich bin das Auto nicht 1 einzigstes mal gesehen.

    WOOOO IST DAS AUTOOO???

  2. Anzeige
    Hallo xpwn21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    andreas82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    es dauert ein paar minuten eh es geliefert wird.einfach später nochmal in die garage schauen.

  4. #3
    xpwn21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2
    Das Problem ist das ich mich nachdem ich es bestellt hab und weg musste leider die playsi ausgeschaltet habe....

    ist das auto jetzt weg?

    hab das spiel aber gespeichert also bin von multiplayer in singleplayer gewechsel und hab dann ausgeschaltet

    bin wieder online gekommen in der garage gespawnt und nix war da

    und die Nummer der Versicherung war auch nicht im Handy bzw ist nicht im Handy

  5. #4
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    wenn du pech hast waren dann genau die cloud server offline oder es war einfach wieder verbuggt ist mir auch passiert.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Hast Du mal in Deine Garage geguckt?

  7. #6
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Ist mir auch passiert. Ich habe zwar die SMS bekommen dass es ausgeliefert wurde. In der Garage kam es aber nie an. Das ist schon kacke. Ich tröste mich aber damit dass ich "nur" 130.000 verloren habe und nicht meinen Charakter.

  8. #7
    Gast Gast
    Hab schon 3 Autos verloren. Kopf hoch es geht weiter.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


GTA 5 Online Auto Kauf

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Auto Kauf


  1. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  2. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!



  3. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...