Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab mich in die wand in der nähe vom Los Santos Customs eingenistet.. und habe einfach mal ein paar spieler gekillt ( ich weiß nicht ...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

    Hab mich in die wand in der nähe vom Los Santos Customs eingenistet.. und habe einfach mal ein paar spieler gekillt ( ich weiß nicht fair aber war mir egal )
    dann hat mir gleich ein Opfer eine Sprachnachricht geschickt, beleidigt und ich solle aus meiner wohnungsmauer rauskommen wäre ja eine feige ****

    Bin dann auch raus gekommen weil ich mich mit ihm im Zweikampf stellen wollte.
    Es waren noch ein paar andere Spieler dort, die habe ich auch umgenietet bis sie irgendwann das game verlassen haben,
    dann kam mein Opfer heran habe ihn gute 5 mal gekillt, bin dann mit dem Motorrad geflohen Richtung Groove Street... dort ging der Kampf weiter.. er hatte einen zentorno nutzte ihn aber nicht und stieg aus.. bin dann vom Motorrad runter und er ist an mein bike und hat Haftbomben dran befestigt. Dann hat er gewartet, bis ich mich drauf setze aber hab seinen Plan ja schon durchschaut und ihn dann mit der Schrotflinte nass gemacht.

    Bin dann ins Industrie Gebiet geflohen er wurde immer aggressiver und hat mir 10 Sprachnachrichten geschickt
    Im Industriegebiet habe ich ihn aus seinem Zentorno geschossen dann habe ich sein Zentorno angeschossen bis er Feuer fing dann steigt er tatsächlich in den brennenden Zentorno und BOOM.. Explosion!! Den Kill habe ich eingesackt und er musste die Versicherung bezahlen

    nach guten 8 Kills bin ich Richtung Flughafen geflohen,
    hab mir einen Flieger geholt und bin in seine Richtung geflogen..
    bin abgesprungen und auf einem Hochhaus gelandet, er war auf dem Boden es dauerte nicht lange da habe ich ihn einfach mit ein paar Granaten Zerfetzt.. und dann mit dem Sniper.

    Er war richtig aggressiv am Ende aber er hatte doch einen Zweikampf?
    bin dann vom Dach gesprungen schön mit dem Fallschirm abgegleitet und hatte wieder Boden unter den Füßen
    dann habe ich ihn geschrieben das ich jetzt wieder unten bin, und er kommen soll.. hab ihn dann noch 14 mal gekillt und dann ist er in sein Apartment geflohen...

    und er war level 213

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    bestimmt

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

    So ein schwachsinn



    Hoffe deine ps gibt den geist auf
    Death is Certain Life is Not

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    So ein schwachsinn




    Death is Certain Life is Not

    was für ein Schwachsinn?
    hast du Xbox dann lass uns treffen

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Das weisst Du genau


    Death is Certain Life is Not

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    haha wieso aufgeben?
    letztens habe ich mich mit einem ganzen clan angelegt
    das waren 5-7 spieler

  8. #7
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Such dir Hilfe, MalRoss....

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    haha wieso aufgeben?
    letztens habe ich mich mit einem ganzen clan angelegt
    das waren 5-7 spieler


    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    haha wieso aufgeben?
    letztens habe ich mich mit einem ganzen clan angelegt
    das waren 5-7 spieler
    War es der GBOY CLAN?


  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Such dir Hilfe, MalRoss....
    haha
    du bist wohl kein freund von PVP

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...