Das unvermögen der Entwickler

Diskutiere Das unvermögen der Entwickler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss ich habe letzten mehrmals die mission gemacht und habe die betonmischer zerstört dann stand dort aufeinmal... Mission fehlgeschlagen - ein Betonmischer LKW ...



Thema: Das unvermögen der Entwickler

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ich habe letzten mehrmals die mission gemacht und habe die betonmischer zerstört dann stand dort aufeinmal... Mission fehlgeschlagen - ein Betonmischer LKW wurde zerstört? logik??
    Mir ist heute was ähnliches bei Begehrt passiert!

    Alle Gegner waren Tod, der Transportheli Stand am Fuß des Berges und ich hatte den Piloten erschossen! Und plötzlich stand da Mission gescheitert, der Heli wäre zerstört worden!

    War er aber nicht, ich stand 2 Meter vor ihm!

  2. Anzeige
    Hallo GAMBLER83irre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @Billy: vielleicht hat RS das schadensmodell erweitert und du hast nicht nur den Piloten sondern auch die Elektronik im Cockpit getroffen...



    neee ist klar.....



    aber ernst: jedes game hat doch irgendwo bugs...ich erlebe bei gta5 selber nicht so viele...

    RS möge lieber die glitches patchen!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Das unvermögen der Entwickler