Transportertuning

Diskutiere Transportertuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CJ93 hätte ja lieber nen van, als einen suv Nimm den Vapid Radius, der sieht noch am ehesten nach Van aus ^^ Wenn ...



Thema: Transportertuning

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    hätte ja lieber nen van, als einen suv
    Nimm den Vapid Radius, der sieht noch am ehesten nach Van aus ^^
    Wenn auch Crossover-Vorstadtmutti-Coupe-SUV-Van aber ein Van

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    den 6x6 kann ich noch nicht nehmen, da lvl 54

    dass alle Transporter kaum Möglichkeiten bieten, finde ich echt schlecht gemacht
    Noch nen 6 Sitzer!
    Für den Transport von 5 Gangkumpels!

    Bison - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

  4. #13
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    4 sitzet oder?

  5. #14
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nimm den Vapid Radius, der sieht noch am ehesten nach Van aus ^^
    Wenn auch Crossover-Vorstadtmutti-Coupe-SUV-Van aber ein Van
    finde ihn nicht im shop

  6. #15
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    4 sitzet oder?
    Ne klick auf den Link! Es ist ein 6 Sitzer!

  7. #16
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    stimmt, aber wo, sehe nur 4 Türen

  8. #17
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    stimmt, aber wo, sehe nur 4 Türen
    Wie beim 6x6 können 2 Leute auf der Ladefläche sitzen und mit LMGs ballern!

  9. #18
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    okay, danke der sandking xl hat auf 75 ein richtig geiles ladeflächentuning, leider nur 4 Personen, aber das wäre mir egal

  10. #19
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    sag mir welches auto du haben möchtest und ich mach dir den im sp fertig mit kennzeichen, tuning usw.
    dann lad ich dich ein, in eine sitzung und du kannst den ganz normal versichern.

  11. #20
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wenn es um Sitzplätze geht dann geht kein Weg an dem Granger vorbei. Der bietet 8 Sitzplätze!!
    2 vorne
    2 hinten
    4 an den seiten, rechts und links jeweils 2

    http://de.gta.wikia.com/wiki/Granger_%28V%29

    Damit haben meine Crew und ich schon viel Spaß gehabt. Wir waren mit 8 Leuten im Ranger unterwegs, waren aufm weg zum Ammushop an den Dock's.
    Wir sind gerade am Ammushop vorgefahren da kam plötzlich jemand aus dem Ammushop raus, wir alle 8 Leute gleichzeitig aus dem Ranger geschossen und den Typen der aus dem Ammushop kam platt gemacht.

    War ne richtig geile Aktion....aber bei sowas muss man selbst dabei sein, sonst ist es nich lustig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Transportertuning