Ab 18 ;)

Diskutiere Ab 18 ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von prinzessin isi Hab ich was falsch gemacht ? [emoji53] Meinst Du mich?Nein,quatsch.Warum denn?...



Thema: Ab 18 ;)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. #41
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Hab ich was falsch gemacht ? [emoji53]

    Meinst Du mich?Nein,quatsch.Warum denn?

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Na dann melde ich mich auch mal, daß ich Ü18 bin (ziemlich genau 38 und nicht zurückgeblieben).

    Aber in letzter Zeit zocke ich kaum noch GTA, weil es einfach ausgelutscht ist.

    ...nur mal so als Anmerkung, daß es auch XBOXler Ü18 hier gibt

    Gruss

    Markus

  4. #43
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ab 18 steht doch nur auf der Verpackung.. ok ich gebe zu, meine beiden Jungs (habe zwei Söhne .. 17 und 13) spielen das auch Online..
    Und ich bin stolz drauf, das die weder andere Spieler trollen, einfach über den haufen schießen oder beleidigen. Die wissen was sich gehört!

    Der Kleine heizt meist eh nur durch die City oder übers Land, oder fliegt mit nem Heli durch die Gegend.. just for Fun.

    Oder sie Fahren Rennen zusammen mit meinem Nachbarn..

    Das Benehmen der meisten kann ich eh nicht nachvollziehen, ist aber kein Problem des Alters.. auch die Trollköpfe jenseits der 18 benehmen sich oft weitaus kindischer als echte Kinder..

    Würd ich das mitbekommen, das meine jungs da beleidigend und schimpfend andere Spieler trollen und ärgern, hätten sie das letzte Mal über meine Box gezockt.. PUNKT.. das wissen die beiden auch. Aber da brauch ich eh nix sagen, weil die wissen wie man sich benimmt

    Respektvolles Miteinander ist bei ALLEN Online Games halt Mangelware
    Unterschreib ich so!

    333 - only half evil

  5. #44
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Crabman ich meinte nicht dich ein user hatte hier einen langen Text geschrieben mit Beleidigungen und der Beitrag wurde bestimmt gelöscht.

    Ich wusste gar ne dass so viele ältere zocken aber ist auch ne schlecht hihi

    Sehe ich auch so, dass GTA zurzeit etwas langweilig ist

    MfG Bella <3

  6. #45
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Na dann melde ich mich auch mal, daß ich Ü18 bin (ziemlich genau 38 und nicht zurückgeblieben).

    Aber in letzter Zeit zocke ich kaum noch GTA, weil es einfach ausgelutscht ist.

    ...nur mal so als Anmerkung, daß es auch XBOXler Ü18 hier gibt

    Gruss

    Markus
    39 und X360 hier

    Ich zock noch nicht so lange online (L30)aber bisher ging das Getrolle eigentlich noch.
    Gut,ich fahr auch jedem aus dem Weg,was schade ist.Aber der Triggerfinger sitzt bei den allermeisten einfach zu locker.Verständlich.1-2 Deppen scheinen oft in der Lobby aber die Karte ist gross...Ziehe ich halt woanders meine Kreise.

    @Bella:kannste mal die Crew Anfrage annehmen ;-)

  7. #46
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ja schau jetzt nach

    MfG Bella <3

  8. #47
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Drin.Bedankt

  9. #48
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ich bedanke mich :P

    MfG Bella <3

  10. #49
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ich toppe mal die Altersgrenze... die 69 in meinem Nic und GamerTag steht für mein Geburtsjahr.. bin 45.. - na wer schafft es das zu überbieten??


    XBOOOOX360

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    ich toppe mal die Altersgrenze... die 69 in meinem Nic und GamerTag steht für mein Geburtsjahr.. bin 45.. - na wer schafft es das zu überbieten??


    XBOOOOX360
    Lächerlich, frag mal hm56

    333 - only half evil

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ab 18 ;)