Gta online mit DSL 1500er ?

Diskutiere Gta online mit DSL 1500er ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich bin umgezogen und bekomme demnächst wieder I-net. 6000er leitung aber nur 1500 werden überkommen :/ Reicht das um online zu zocken ??...



Thema: Gta online mit DSL 1500er ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23

    Gta online mit DSL 1500er ?

    Hallo Leute,
    Ich bin umgezogen und bekomme demnächst wieder I-net. 6000er leitung aber nur 1500 werden überkommen :/
    Reicht das um online zu zocken ??

  2. Anzeige
    Hallo linda23121993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von linda23121993 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich bin umgezogen und bekomme demnächst wieder I-net. 6000er leitung aber nur 1500 werden überkommen :/
    Reicht das um online zu zocken ??

    wenn bei deiner box nur 1500 ankommen würde ich mal den anbieter fragen was da los ist.... schliesslich zahlst du für 6000... aber die 1500 müssten zum zocken auch reichen

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    wenn bei deiner box nur 1500 ankommen würde ich mal den anbieter fragen was da los ist.... schliesslich zahlst du für 6000... aber die 1500 müssten zum zocken auch reichen
    Man zahlt für "bis zu 6mbit" wie es so schön im kleingedruckten steht.
    Hauptsächlich liegt es am ping. Mit 1,5 MBit sollte es noch klappen mit dem zocken, auch wenn es natürlich schon etwas knapp ist...

  5. #4
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Sollte kein problem sei es kommt viel mehr daraus an wie stabil deine Leitung ist. Ofte abrisse und ausfälle müssen vom Provider behoben werden. Also wenn du oft rausfliegst oder oft das Internet abschmiert dann ruf direkt bei deinem Internetanbieter an und klär das

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von linda23121993 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich bin umgezogen und bekomme demnächst wieder I-net. 6000er leitung aber nur 1500 werden überkommen :/
    Reicht das um online zu zocken ??
    Jetzt mal im Ernst, welchen Anbieter hast Du?
    Ne 6.000 Leitung gibts Doch gar nicht mehr oder?
    Oder meinst Du ne Mobilflat?

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, welchen Anbieter hast Du?
    Ne 6.000 Leitung gibts Doch gar nicht mehr oder?
    Oder meinst Du ne Mobilflat?
    Doch gibt es noch, hatten wir auch bis vor kurzer Zeit noch, jetzt surf ich mit 16k durchs Netz

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Also ich habe seit 11 Jahren ne 16.000er Leitung (zumindest habe ich seit dem meinen Vertrag nicht geändert)!
    Und bei meinem Anbieter ist ne 8.000er das Mindeste!

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Wir waren bei 1&1 das sagt denk ich mal alles

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Geht nix über die inet Leitung von UM, aber nur ohne diesen Horizon Blödsinn...

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Billy nicht alle Gegenden in Deutschland (egal ob Ost oder West...) haben bis heute überhaupt DSL zur Verfügung. ..und oft dann auch noch Anbieter gebunden, bei mir War bis 2010 zb auch nur die Telekom verfügbar und bis Mai 2013 auch nur ne 2000 Leitung....

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta online mit DSL 1500er ?