Gta 5 auf ps4 upgraden

Diskutiere Gta 5 auf ps4 upgraden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich hab das Problem das ich gta 5 mit meiner Ps 3 im PSN Store gekauft habe und nicht als CD und nun weiss ...



Thema: Gta 5 auf ps4 upgraden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xNocte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2

    Gta 5 auf ps4 upgraden

    Moin,
    ich hab das Problem das ich gta 5 mit meiner Ps 3 im PSN Store gekauft habe und nicht als CD und nun weiss ich nicht wie ich das spiel auf meine Ps 4 upgraden kann.

    Hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen??

  2. Anzeige
    Hallo xNocte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Gta 5 läuft meines Wissens noch gar ned auf PS4. Soll erst ab Herbst 2014 klappen

  4. #3
    xNocte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2
    Stimmt hast recht sry

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Kein Problem :-) :-)

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Und wie soll das mit dem Upgrade funktionieren?
    Soweit ich weiß, muss man sich das Spiel doch eh nochmal kaufen?


Gta 5 auf ps4 upgraden

Ähnliche Themen zu Gta 5 auf ps4 upgraden


  1. Bremsen upgraden?: Lohnt es sich in GTA Online die Bremsen upzugraden? Ich hab noch keine wirklichen Vortiele gesehen..


Stichworte