Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D

Diskutiere Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wie der titel schon sagt suche ich in GTA 5 Online eine nette Crew mit den ich viel machen kann ich spiele auf der xbox. ...



Thema: Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DcShoeCoUZa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    2

    Frage Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D

    wie der titel schon sagt suche ich in GTA 5 Online eine nette Crew mit den ich viel machen kann ich spiele auf der xbox.

    Ich würde es cool finden wenn die Crew vielleicht sowas wie ein Markenzeichen hätte ^^

    Ich spiele GTA seit ein paar wochen und die meisten missionen mache ich solo aber alleine ist es langweilig

    Nur zu Info ich bin neu hier im forum und ich hatte kein plan wo ich nach einer crew suchen sollte deswegen versuch ich mein glück hier ^^


    Lg- DcShoeCoUZa

    Mein Name bei xbox live DcShoeCoUZa

    Und headset hab ich grad auch nicht aber wenns nötig ist kann ich mir ja eins zulegen

  2. Anzeige
    Hallo DcShoeCoUZa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist der falsche Bereich für eine Spielersuche!

    Im Forum gibt es hierfür einen extra Bereich dafür der sich "Crewvorstellung/-suche" nennt.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D

Ähnliche Themen zu Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D


  1. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...



  2. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  3. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...


Stichworte