Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Diskutiere Gibt es momentan einen Geldglitch ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich habe eine frage, und zwar gibt es momentan irgendeinen geld glitch? ich finde das es in gta zu teuer ist, und deswegen ...



Thema: Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Gibt es momentan einen Geldglitch ?

    Hey leute, ich habe eine frage, und zwar gibt es momentan irgendeinen geld glitch? ich finde das es in gta zu teuer ist, und deswegen das geld auch immer so schnell weg ist. Also wenn es einen gibt, dann bitte hier drunter posten. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Doch es gibt noch den Karin Rebell glitch. weiß aber Grad net ob der noch funzt.

    Mfg

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Doch es gibt noch den Karin Rebell glitch. weiß aber Grad net ob der noch funzt.

    Mfg
    Solange du es nicht weißt, gibt es auch keinen

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn es eine aktuellen Geldglitch gibt, wirst du hier als erstes fündig

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/494...hlight=Samstag

  6. #5
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Es gibt einen, schau dir bei Youtube das Video von Allsilenced an, das ist seit drei Tagen draußen und funktioniert laut den Kommentaren immer noch. Dieser Glitch ähnelt sehr dem vorherigen und du musst zwei Apartments im Eclipse Tower haben.
    Generell bin ich gegen Glitcherei und tue es auch nicht, aber was R* abzieht ist unglaublich. Das was die machen trifft doch nur die ehrlichen Spieler und zerstört denen das Spiel

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Generell bin ich gegen Glitcherei und tue es auch nicht, aber was R* abzieht ist unglaublich. Das was die machen trifft doch nur die ehrlichen Spieler und zerstört denen das Spiel
    In jedem Online spiel werden Glitcher gebannt und warum hier net?! nur da sieht man wie viele nicht richtig mit dem Spiel zurecht kommen wen man gleich mehrere millionen erglicht...

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Steht in den Forenregeln nicht eigentlich das es verboten ist glitches hier zu Posten?

    Mfg

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Steht in den Forenregeln nicht eigentlich das es verboten ist glitches hier zu Posten?

    Mfg
    Weis ich nicht, auch wen wen Interessiert es den? Dutzend Theman zum Glitchen usw... sogar eine genaue anleitung für Wallclitcher gibt es hier und wurden die gelöscht?.... nein und selbst wen gibt es ja noch diese Hackerforen und Youtube

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    In jedem Online spiel werden Glitcher gebannt

    Aha, echt ? Das ist völlig an mir vorbeigegangen.

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aha, echt ? Das ist völlig an mir vorbeigegangen.
    Geht das jetzt schon wieder los?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gibt es momentan einen Geldglitch ?

Ähnliche Themen zu Gibt es momentan einen Geldglitch ?


  1. Neuer Geldglitch ( in Garage ): hallo gestern ging ich in meine Garage, dann aufeinmal erschienen Geldscheine ( immer 2000$ sie spawnten ganz schnell ) ich musste mich einfach in...



  2. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  3. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: Sorry, für die eigentlich GTA 5 Off Topic Frage: Aber, gibt es eine Lösung, wo man zwei HDMI fähigen Endgeräte über eine Art Adapter laufen...



  4. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: