Crew-Ausflüge

Diskutiere Crew-Ausflüge im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ihr Lieben Mich würde mal interessieren, was ihr so mit eurer Crew unternehmt. Oder ob ihr regelmäßige Crewtreffen veranstaltet. Erzählt mir, wie es bei ...



Thema: Crew-Ausflüge

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257

    Crew-Ausflüge

    Hey ihr Lieben

    Mich würde mal interessieren, was ihr so mit eurer Crew unternehmt.
    Oder ob ihr regelmäßige Crewtreffen veranstaltet.
    Erzählt mir, wie es bei euch so abläuft. Gerne könnt ihr hier Crew Bilder posten

    Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. Habe vorher geschaut, aber eben nichts dazu gefunden.

    [emoji137] [emoji452] [emoji137]

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wir von der http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...m-de-crew.html sind Dauer Aktiv,

    haben immer was zu Lachen bis die tränen kommen und haben immer gut zu tun!!





    wir sind Abends im Schnitt immer 10 Spieler oder auch vieeel mehr,

    da kann es schon mal schwierig werden, eine gemeinsame Sitzung zu finden!!


    Aber am liebsten T Ö T E N wir im Freemode!!

  4. #3
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Crew-Ausflüge

    Eine der Events die ich mir ausgedacht habe ist Windrad Boxen
    Man nehme mind 5 Gestörte mind 1 Nahkampf Waffe je gestörter (außer Messer,Flasche).
    Nun sucht man sich ein drehendes und begehbares Windrad klettert hoch und geht aufm Windrad in Stellung,nun wartet man auf einen anderen bekloppten und sobald man bereit ist kloppt man sich mim Knüppel,Basebalschläger
    etc.. vom Windrad runter. Vorher legt man noch die Regeln wie nur Nahkampf Waffen keine Stich und Schusswaffen fest und eine Anzahl von Kills die man erreichen muss um zu gewinnen.

    Und ehe man sich versieht hat man ein Haufen gestörter die sich aufm Windrad Kloppen so wie ein Haufen gestörter die von einem Windrad stürzen. Verbreitet immer gute Laune und ist witzig.

  5. #4
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Cool

    Also wir sind mit unseren Crew Bikes auch auf den Berg gefahren sind im Durchnitt so 8 Leute und wir haben so einen Spaß dann machen wir meist auch eine Bootstour und später dann Missionen ist einfach geil solche Leute zu haben mit denen man zocken kann [emoji452] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Genau und du ?

  7. #6
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257


    Hier bin ich mir den Crew Bikes auf der Maze Bank

  8. #7
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Och menno schade

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen


    Hier bin ich mir den Crew Bikes auf der Maze Bank
    Mit Cargobob da hoch gebracht?

    Mfg

  10. #9
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Klar das war Felix. Respekt, denn ich bin keine gute Fliegerin bzw. Landerin

    KayYakuza das 1. Bild finde ich toll

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Kay
    Krass, seit wann machen wir bitte noch andere Sachen (der Trip auf dem 1. Bild) statt unseren Ruf als Dachratten zu verteidigen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew-Ausflüge