Coole Details in GTA 5

Diskutiere Coole Details in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?...



Thema: Coole Details in GTA 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    Coole Details in GTA 5

    Was beindruckt euch am meisten?
    Welche Details findet ihr unglaublich?

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Puh, das ist echt Schwierig da die ganzen vielen Details das Spiel ja so unglaublich machen

    Wirklich gut finde ich, das die Spielwelt so lebendig ist!


Coole Details in GTA 5

Ähnliche Themen zu Coole Details in GTA 5


  1. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  2. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...