GTA auf Next Gen mit VR Brille

Diskutiere GTA auf Next Gen mit VR Brille im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mal gelesen das sich Spiele, gespielt mit Oculus Rift, in der Thirdpersonperspektive besser anfühlen als mit der Egoperspektive. GTA wäre also wie geschaffen ...



Thema: GTA auf Next Gen mit VR Brille

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

    GTA auf Next Gen mit VR Brille

    Ich hab mal gelesen das sich Spiele, gespielt mit Oculus Rift, in der Thirdpersonperspektive besser anfühlen als mit der Egoperspektive.
    GTA wäre also wie geschaffen dafür. Wie seht ihr das und würdet ihr das kaufen?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Klar,

    sobald das Teil marktreif ist, werde ich es einsacken, egal für welche Spiele

    Aber das wird wohl noch ne Weile dauern

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hab gehört Projekt Morpheus wäre schon zu 80% fertig.

    PSN: FinFire
    mit Headset


GTA auf Next Gen mit VR Brille

Ähnliche Themen zu GTA auf Next Gen mit VR Brille


  1. Sony enthülte VR-Brille für die PS4: Was sagt ihr zu dem Teil? Project Morpheus: Sony enthüllt Virtual-Reality-Brille für PlayStation 4 - Games-Hardware - derStandard.at ? Web