Frage zu den Brillen...

Diskutiere Frage zu den Brillen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Soderle, Männlein und weiblein haben grundsätzlich verschiedene Brillen, deswegen des mit den Hawaiian Brillen gestern. Hätte ich jetzt zumindest gesagt. Hab sportbrillen gefunden, vom Design ...



Thema: Frage zu den Brillen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soderle, Männlein und weiblein haben grundsätzlich verschiedene Brillen, deswegen des mit den Hawaiian Brillen gestern. Hätte ich jetzt zumindest gesagt.

    Hab sportbrillen gefunden, vom Design her wäre es wohl diese?

    Oder alternativ diese:

    Da sind die Gläser aber auch durchschaubar



    Zu dem Bug hab ich auch noch was hübsches gefunden, man beachte vor allem den Namen


    Heute gibt's Rollbraten

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau,

    es ist die letzte Brille die ich suche, aber wohl total verbuggt... gestellt wie gesagt weiß-rot und Gläser total brüchig... habe bei meinem 1. Char noch mal nachgesehen, der hatte die Brille sogar noch auf, eben in diesem Zustand... die Gläser bei den anderen Sportbrillen (bei der zweifarbigen) sind genauso zerschossen...

    Was zieh ich jetzt nur an? Oh oh..

    PS Updates neu installieren, hat auch nichts gebracht

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was hältst du den von der US Brille mit den Antennen,

    aus dem Independents Day DLC?

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zieh doch Garnichts an, dann kommt ambermoon bestimmt mal wieder

    Ziao.....!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu den Brillen...

Ähnliche Themen zu Frage zu den Brillen...


  1. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  2. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  3. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre



  4. Frage zu den Überfällen:



  5. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...