Bestes Auto in GTA Online?!?!

Diskutiere Bestes Auto in GTA Online?!?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?...



Thema: Bestes Auto in GTA Online?!?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ViRuZKillerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    2

    Frage Bestes Auto in GTA Online?!?!

    Hey liebe Leute,
    Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto
    oder für euch das beste Auto ist...?

  2. Anzeige
    Hallo ViRuZKillerz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Das schnellste ist der Adder und das beste ist für mich persöhnlich der Cheetah :P

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    JoBuilt Phantom + Pißwasser Auflieger

  5. #4
    ViRuZKillerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Das schnellste ist der Adder und das beste ist für mich persöhnlich der Cheetah :P
    Ok danke für die schnelle Antwort , aber ist der Adder vom Gesamtbild auch der beste schnell muss ja nicht gut heißen ...

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich will ja nix sagen, aber auch neue User sollten die SuFu benutzen können...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...er-klasse.html

  7. #6
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Benefactor Panto. Definitv der Panto. Da kann man in der Autobahn schön drängeln.

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Von aussehen definitiv der Phoenix

  9. #8
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Der Khamelion ist genial. Sieht scheiße aus, aber gleitet durch den Verkehr wie ein Aal.
    es ist fast unmöglich mit diesem Auto einen Unfall zu bauen oder zu crashen.

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Vom Interior eher das bmx. Schön schlicht gehalten... Und wenn man schnell X drücken kann, bekommt man dafür auch 'ne Straßenzulassung.

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Rollstühle eindeutig Rollstühle.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bestes Auto in GTA Online?!?!

Ähnliche Themen zu Bestes Auto in GTA Online?!?!


  1. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  2. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  3. Euer bestes/liebstes/rarstes Auto: Wie der Titel schon sagt wundere ich mich was das lieblings Auto (das ihr besitzt) der Community ist. Meins ist der Asea. Weil die Sticker es so...



  4. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  5. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...