Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will nur mal nen schweren Kampfheli, zB der Hunter aus GTA San Andreas...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

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  1. #61
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    Ich will nur mal nen schweren Kampfheli, zB der Hunter aus GTA San Andreas

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
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    Die Heists sollen mindestens so sein wie im Singleplayer wo man den Juggernaut Anzug anhat. Sons Missions Gedödel mit hin und her fahren und bischen ballern wär mehr als öde. Muß aber dazusagen das mir Missionen jetzte besser gefallen, habe einige gespielt und auch alleine, wenn man erstmal Missionen wiederholt und an der Taktik feilt und dann alleine schwere Missionen schafft macht das schon Bock, selbst sterben und wiederholen stört mich nicht. Aber Heists sollten sich schon anders blinken, äh anfühlen.

  4. #63
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Die Heists sollen mindestens so sein wie im Singleplayer wo man den Juggernaut Anzug anhat. Sons Missions Gedödel mit hin und her fahren und bischen ballern wär mehr als öde. Muß aber dazusagen das mir Missionen jetzte besser gefallen, habe einige gespielt und auch alleine, wenn man erstmal Missionen wiederholt und an der Taktik feilt und dann alleine schwere Missionen schafft macht das schon Bock, selbst sterben und wiederholen stört mich nicht. Aber Heists sollten sich schon anders blinken, äh anfühlen.
    Genau solche wünsche sind der Grund warum rockstar sowieso wieder Nen shitstorm von solch debilen Leuten und Kindern ernten wird.... Was erwartet ihr eigl? Ich geh mal davon aus das die heists einfach größere missionen sein werden, evtl mit mehreren Schritten


    Ich würde mich ja jetzt geistig mit dir duellieren aber ich seh das du unbewaffnet bist

    Carpe diem, amigos

  5. #64
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    2.853
    Einfach ohne Erwartungen die Sache angehn,dann wird man auch nich enttäuscht.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  6. #65
    cae123 ist offline Freizeitganove
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    1. Warum macht ihr die blinker-idee eigentlich so runter? Klar blinker für spieler machen 0 sinn, aber hölle, ich habe schon vor ewigkeiten aufgehört zu zählen, wie oft ich nem npc in die karre gedüst bin, weil er just in dem moment meinte abbiegen zu müssen, in dem ich mit 200 sachen an ihm vorbei fetzen wollte. Würden npcs blinken, bevor sie wbbiegen, währen rasen und überholen schon viel ungefährlicher.

    2. Von den heists denke ich, das sich die meisten spieler wohl analog zum singleplayer vor allem jede menge kohle für wenig aufwand versprechen was bei der aktuellen entwicklung aber wohl nicht der fall sein wird. Persöhnlich würde ich nicht mehr davon erwarten, als eine reihe von zusammenhängenden kontaktmissionen. Am ende vielleicht besser bezahlt, dann aber sicher mit cooldown.
    ich erwarte mir deshalb eigentlich such nicht viel von den heists und bin schon froh, wenn sie zumindest ohne pvp-aspekt auskommen. Der kontaktmissions-editor währe mir lieber.

  7. #66
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    24.11.2013
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    5.000
    Cae ich weiß was du meinst aber tera s Einwand ist jawohl mehr als gerechtfertigt! Und wenn du langsam genug bist um die Blinker zu sehen kommt es eh nicht zum Crash

    Carpe diem, amigos

  8. #67
    cae123 ist offline Freizeitganove
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    26.11.2013
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    33
    Bei mafia haben npcs geblinkt. Bei gta5 währe mir das noch nicht aufgefallen.

  9. #68
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
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    was tut man, wenn man Hunger hat?
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    195
    auf die Gefahr, das es schon erwähnt wurde - die Warteschlangenfunktion sollte überarbeitet werden,
    Was mir sehr oft passiert.. ich möchte zu Freunden in die Sitzung dazu gehen und die Sitzung ist voll.
    Kein Thema, man geht in die Warteschlange.. - dann nach kurzer Zeit bekommt man die Info. NU is aber nen Platz frei und man springt rüber..

    ja nix daaaa.. Sitzung ist leider voll.. Warteschlange? YES
    und dann.. ah jetzt frei.. und rüber...
    leider voll... warteschlange..
    und so weiter und so weiter

    Sinnvoll wäre hier eine Art Einreihsystem, welches dann auch garantiert, das man in die Sitzung kommt, wenn man schon in der Warteschlange ist.
    Das sollten die Systeme ansich sauber handhaben können.

  10. #69
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
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    07.02.2014
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    Berlin
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    850
    Zitat Zitat von cae123 Beitrag anzeigen
    Bei mafia haben npcs geblinkt. Bei gta5 währe mir das noch nicht aufgefallen.
    Bei GTA 4 auch.
    Zumindest aufm Rechner

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #70
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    auf die Gefahr, das es schon erwähnt wurde - die Warteschlangenfunktion sollte überarbeitet werden,
    Was mir sehr oft passiert.. ich möchte zu Freunden in die Sitzung dazu gehen und die Sitzung ist voll.
    Kein Thema, man geht in die Warteschlange.. - dann nach kurzer Zeit bekommt man die Info. NU is aber nen Platz frei und man springt rüber..

    ja nix daaaa.. Sitzung ist leider voll.. Warteschlange? YES
    und dann.. ah jetzt frei.. und rüber...
    leider voll... warteschlange..
    und so weiter und so weiter

    Sinnvoll wäre hier eine Art Einreihsystem, welches dann auch garantiert, das man in die Sitzung kommt, wenn man schon in der Warteschlange ist.
    Das sollten die Systeme ansich sauber handhaben können.
    Kann ich so unterschreiben! Passiert ständig

    Sinnvoll wäre halt ne Nummerierung, wer zuerst in die warteschleife geht der geht zuerst rüber und so weiter

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

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