[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Diskutiere [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jynx Anhang 4709 Über den Verbrauch muss man wohl nicht sprechen Finde die Konversation so geil im Film 21JumpStreet, wo die beiden aufm ...



Thema: [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49
Ergebnis 481 bis 488 von 488
  1. #481
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Anhang 4709

    Über den Verbrauch muss man wohl nicht sprechen
    Finde die Konversation so geil im Film 21JumpStreet, wo die beiden aufm Schulparkplatz ankommen mit nem Muscle-Car und son Nerd fragt: "hey man, was verbraucht der denn so? Bestimmt an die 20 Liter oder? "
    Und Channing Tatum antwortet: " Ne eher so um die 30 Liter."

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ne meine den auch Online mal gefunden zu haben, bin mir ziemlich sicher.
    ich hab den bis jetzt auch nur im SP gefunden. Der wird ja auch nicht in der MP Fahrzeugliste von Rockstar aufgelistet.

  4. #483
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wurde unter Umständen auch gepatcht, verstünde nur nicht warum.

  5. #484
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Der vergleich ist gut war aber nicht beabsichtigt

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  6. #485
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Hey Leute
    schicke Kisten habt ihr da
    Wie wärs denn wenn wir uns morgen gegen 8 Uhr treffen
    Ps3
    Ihr bringt eure heissesten karren mit und wir machen eine Ausfahrt

    Addet mich
    Psn: Stickle_lmS

  7. #486
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wooaaas? So früh?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #487
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    20 Uhr
    Und Spiele dann auch erstmal Ne Weile also man kann ja auch später dazukommen [emoji87]

  9. #488
    Avatar von KrasserAlbtraum
    KrasserAlbtraum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich
    Beiträge
    6
    schwarzer (Matt) Feltzer mit flammenroten Felgen *-*

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49

[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online


  1. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  2. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  3. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  4. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?