Gta5 online Spielmodus ändern

Diskutiere Gta5 online Spielmodus ändern im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo!! wie ich schon sage wie ändere ich in gta5 online mein spielmodus weil ich hab immer automatisch angezielt und jz ned mehr ich will ...



Thema: Gta5 online Spielmodus ändern

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joniboy2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    6

    Gta5 online Spielmodus ändern

    Hallo!!

    wie ich schon sage wie ändere ich in gta5 online mein spielmodus
    weil ich hab immer automatisch angezielt und jz ned mehr ich will wieder automatisch anwiesiren in gta5
    könnte mir ein er helfen
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Joniboy2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Im story mode kannst des einstellen

    Walter Sobchak du Lauch! =)

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie RokkstaR schon sagte, musst du dies im Storymodus ändern, bevor du in den Onlinemodus wechselst.


Gta5 online Spielmodus ändern

Ähnliche Themen zu Gta5 online Spielmodus ändern


  1. SucheTeilnehmer für Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1 " Xbox 360: Hey Leute ich bin Daniel ( 22 Jahre alt ) und ein genauso leidenschaftlicher GTA Zocker wie jeder hier von euch !!! Ich suche Freunde oder auch...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...