GTA V Next Gen PS3 und PS4

Diskutiere GTA V Next Gen PS3 und PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe eine Frage. Ist es möglich den Charakter von der PS3 zu PS4 mit zwei unterschiedlichen PSN Accounts zu übertragen?...



Thema: GTA V Next Gen PS3 und PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Salmen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    1

    Frage GTA V Next Gen PS3 und PS4

    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Ist es möglich den Charakter von der PS3 zu PS4 mit zwei unterschiedlichen PSN Accounts zu übertragen?

  2. Anzeige
    Hallo Salmen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann musst du halt jeden Account einzelnd übertragen und dir dementsprechend mehrere Benutzer auf der Ps4 anlegen, aber ja.


GTA V Next Gen PS3 und PS4