PS4 Crew Mitglieder gesucht!

Diskutiere PS4 Crew Mitglieder gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, unsere Crew, der GSG9 - Clan/Crew, suchen noch neue Mitglieder für den Online Modus. Wir bestanden schon erfolgreich auf der PS3 und wollen ...



Thema: PS4 Crew Mitglieder gesucht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Cool PS4 Crew Mitglieder gesucht!

    Hallo Gemeinde,
    unsere Crew, der GSG9 - Clan/Crew, suchen noch neue Mitglieder für den Online Modus. Wir bestanden schon erfolgreich auf der PS3 und wollen dies nun erneut fortführen und ganz von vorne Anfangen. Da dieses Spiel immer noch erst ab 18 Jahren gespielt werden darf, werden auch nur Crew Anfragen ab diesen Alter aufgenommen (aber wir haben ja noch andere Spiele).
    Habt ihr Interesse an einem Rang? Seit ihr Team Fähig? Habt ihr Lust die Online Welt mit 30 Leuten gehorsam aufzumischen? Lust an Missionen? Lust auf Geschlossene Sitzungen um Video´s zu erstellen um diese anderen zu Zeigen? Lust auf Spaß, Lachen, Ärgern gegenüber anderen Online Spielern? Na dann, worauf wartet ihr?
    Einfach eine Crew Anfrage über die GSG9 - Crew stellen und HIER noch beitreten dann werden wir uns bald wieder sehen.....!
    Sollten Fragen sein dann immer her damit, ob hier, PN oder per Email.
    LG Matrix4you (Mario/Crew Leader)

    P.S. Um so eher man uns beitritt, um so eher hat man auch Chancen auf einer Hohen Position in der Hierarchie, für diejenigen die daran Interesse haben.!

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hallo Gemeinde,
    ein paar neue Mitglieder haben wir schon Aufgenommen und sind trotzdem weiterhin auf der Suche nach Lustigen, Spielbereiten Mitgliedern. Neben GTA5 Online bieten wir auch noch andere Interessante Sachen. Wer Interesse hat kann uns gerne mal Besuchen unter GSG9-MGC und sich alle in Ruhe anschauen. Wer dann Lust haben sollte uns Beizutreten kann dies über eine Crew Anfrage gerne tun. Ich wünsche allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja bald.
    LG Matrix4you (Mario/Crew Leader)

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur mal so...

    Wir haben auch einen Crew-Bereich, wo Crews vorgestellt werden (sollten) und nach Mitgliedern gesucht werden kann

  5. #4
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hups sorry, hab es jetzt geändert, die Beiträge hier können von mir aus gelöscht werden, danke.


PS4 Crew Mitglieder gesucht!

Ähnliche Themen zu PS4 Crew Mitglieder gesucht!


  1. Crew mitglieder gesucht: Ich und ein freund haben eine crew mit 2 mann wir suchen crew mitglieder die am besten schon heute abend beitreten voraussetzungen gibt es keine alle...


Stichworte