Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map

Diskutiere Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Crew-Mitglieder auf eine Map zu bekommen? Bislang mussten wir uns im Chat einigen, wer sich bei wem auf ...



Thema: Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11

    Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map

    Moin,

    gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Crew-Mitglieder auf eine Map zu bekommen? Bislang mussten wir uns im Chat einigen, wer sich bei wem auf die Map einlädt und dann kommt es häufig auch vor, dass die Map auf einmal zu voll ist.

    Was mich zur zweiten Frage führt: Gab es nicht einmal eine Möglichkeit, mit seinen Freunden/Crew auf eine eigene private Map zu gelangen? Ich finde die Funktion nirgends.

    Es ist auch schade, dass man nach einer Mission häufig nicht mehr auf die gleiche Map gelangt. Meist werden wir 5 auf 2-3 verschiedene Maps geschickt.

    Freue mich über eure Tipps

  2. Anzeige
    Hallo Seppelicous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Moin.
    Im Storymodus ins Startmenü gehen-> Online-> Los spielen-> und da kann man dann einstellen ob man eine Crewsitzung, Sitzung nur mit einladen etc erstellen möchte

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Im SP auf Start->Online->Sitzung nur für Spieler mit Einladung oder Geschlossene Crewsitzung.
    Da habt ihr die Map nur für euch.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Wow, ihr seid ja fix! Vielen Dank, den Umweg über den Story-Modus hatte ich noch nicht genutzt.

    Habt ihr die Erfahrung, dass man dann auch wirklich zusammen bleibt, auch nach einem Job, wenn man in den "Freien Modus" zurückwechselt?

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich glaube danach wird man wieder in den freien Modus geworfen. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

  7. #6
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Wenn es z.B. eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung ist, spawnt man nach einem Job auch größtenteils immer wieder gemeinsam in dieser Sitzung. Klar gibt es Ausnahmen, dass immer mal wieder 1-2 Leute von dieser Sitzung getrennt werden, aber das gemeinsame Spawnen funzt schon ganz gut.

  8. #7
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Wir haben es gestern mit 5 Leuten ausprobiert, es klappt leider fast gar nicht. Meistens wurde ich als Host einer Mission anschließend alleine auf eine Map geworfen.

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wenn man gemeinsam Jobs macht sollten alle nach dem Job auf 'Freien Modus' beim wählen gehen.
    Im Falle einer geschlossenen Freundesitzung läuft es zu 65% richtig...

    sent from Rock'n'Oi Asylum


Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map

Ähnliche Themen zu Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...