(Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen

Diskutiere (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat heute jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach....



Thema: (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134

    (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen

    Hat heute jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach.

  2. Anzeige
    Hallo Ray,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich hab nix gegen solche Threads, aber warum macht man dafür nich ma einen und den Sticky ?

  4. #3
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ich wusste das es solch einen Thread bestimmt schon gibt aber über Tapatalk habe ich jetzt leider nichts gefunden.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1457

    *hust*

    *edit: via suchfunktion auch bei Tapatalk gefunden

  6. #5
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    *hust hust* Danke *hust*
    Ratiopharm Hustenlöser *hust

  7. #6
    Avatar von priscilla
    priscilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    34
    Hey Ray hättest du lust rennen zu fahren heute? Habe ein neue avatar und bin erst auf nummer 10.. adde mich bitte maysir82 danke

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann klärt das mal hier wie Rokkstar schon bemerkenswert gut beschrieben hat:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/145...er-rennen.html


(Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen

Ähnliche Themen zu (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen


  1. Rennen und Tuningteile: Hallo zusammen!! Ich brauche noch ein paar tuningstufen welche ich nur mit Rennsiegen freischalten kann... da ich in letzter Zeit kaum Rennpartner...



  2. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen abwechselnd gewinnen:



  5. PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen: PS3 Kriminell schnell abwechselnd gewinnen wer hat lust jetzt?